Kann ich mit 3x pro Woche Powerplate (40min) Muskeln aufbauen und Fett abbauen? Habe KFA 25%, wenig Muskelmasse, jedoch viel Fett bei 57kilo und 171cm grösse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Gewicht kommst du weder zum Bund, noch zur Polizei, Bundesgrenzschutz etc.. kurzgesagt du bist Untergewichtig!

Und du meinst nun, du bist zu fett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melisa5698
05.11.2016, 20:20

Ich bin nicht fett und ich will auch nicht abnehmen. Ich will muskeln aufbauen und meinen unterbauch sowie oberschenkelfett an den innenseiten und am po/hüfte loswerden. Gerne darf es auch 2kg mehr sein! Der KFA soll gesenkt werden nicht das gewicht

0

Kann niemand Auskunft geben?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?