Kann ich mit 32bit (4GB RAM) und einer Grafikkarte (8GB) Spiel mit einer Anforderung von 8GB spielen?

5 Antworten

Aus verschiedenen Gründen nein.

Der erste und wichtigste: RAM und VRAM sind zwei Paar Stiefel. Das eine kann das Andere nicht ersetzen oder ergänzen, umgekehrt genau so wenig.

Dazu kommt der Umstand dass 8GB Arbeitsspeicher als Anforderung logischer Weise auch ein 64 Bit System als Grundlage voraussetzen. Sonst wäre dieser Speicher gar nicht durch Windows verwendbar. Entsprechend darf davon ausgegangen werden, dass besagter Titel auf einem 32 Bit System gar nicht erst startet, da die Architektur die falsche ist.

Nein. Die meisten Spiele sind auf 32 Bit überhaupt nicht lauffähig. Du musst dein System auf 64Bit umrüsten und mehr RAM kaufen.

Da bringt dir die 8GB Graka auch nicht viel,wenn man 32bit hat.Würde auf 64bit gehen.

Grafikkarte gut genug für neue Spiele?

Habe mir einen Laptop mit der GrafikkarteAMD Radeon R5 M430 2GB ram gekauft und wollte wissen ob mann darauf gut spiele spielen kann wie CoD oder allgemein neuere Spiele? Noch eine Zusatzinformation: Hab ein Intel Core I5 Prozessor und 8GB Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Kann ich die 8gb Ram mit 4gb Ram kombinieren?

Hey habe mir vor 5 Monaten ein Pc gekauft wo der Ram einmal eine 8gb karte und eine 4gb karte ist mein pc nutzt nur 8gb ram mich würde es interessieren ob ich die 4gb dazu kombinieren kann damit ich 12gb ram habe

...zur Frage

Bremst mein RAM meine GPU aus?

Hey Leute! Ich habe mal ne frage... ich kann mit meiner derzeitem GPU (1080-MSi) nicht alle spiele auf Hoch Bsw. Ultra spielen, da mein arbeitsspeicher nur 8GB RAM hat und ich somit dauerhaft Frame drops bekomme... Wenn ich ein spiel auf ultra habe, zeigt es beim Task-Manager an, dass der Cpu 40% und RAM 80%+ hat. Bremst hier mein RAM den GPU aus? Daten zu Meinem PC!: Prozerssor:i7-6700--Mainboard: Gigabyte GA-Z170M-D3HDDR---SSD: 220GB---Grafikkarte: Geforce GTX 1080 von Msi---Arbeitsspeicher: 8GB. Danke für eure hilfreichen Antworten im voraus!:) LG

...zur Frage

ich habe eine grafikkarte mit der das spiel "PUBG" eig. nicht haengen sollte aber das tut es. warum?

Grafikkarte: Radeon rx 460 (4gb) Ram : 4gb

Bei meinem freund leuft das spiel perfekt. Er hat die selbe grafikkarte und auch die gleiche anzahl an RAM. Der rest seines PC's ist aufjedenfall schlechter als meins. Also warum haengt es bei mir und bei ihm nicht??

...zur Frage

PC hängt sich auf wenn Spiele spielen will?

Hallo immer wenn ich ein Spiel starte hängt sich mein PC nach 30 sek auf und der Bildschirm wird schwarz oder grau oder eine andere Farbe.

PC läuft weiter aber ich kann nicht mehr zurück zu Windows, da hilft nur der Restart Knopf.

Bei Normalbetrieb läuft alles.

PC ist neu zusammengebaut worden von mir.

Gigabyte Mainboard Z68X-UD3H-B3

Grafikkarte: RX 480 8Gb

4x 4GB RAM

CPU: i7 2600K (nicht übertaktet)

...zur Frage

Kann ich mit 4GB oder mit 8GB Ram z.B Minecraft spielen

Also ich will mir einen PC kaufen und habe zwei zur Auswahl. Der eine hat 8GB Ram und Amd R5 Grafikkarte, der andere hat 4GB und amd HD Grafikkarte. Welchen soll ich nehmen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?