Kann ich mit 3 GB LTE vom o2 Tarif Videos gucken?

4 Antworten

Videos mit Datenvolumen zu gucken ist nie eine gute Idee. Man kann mal ein zwei Videos gucken aber bei mir sind dann pro Minute 10 bis 20 MB weg. Also überlegen dir das besser.

Gruß Nils 

Kommt drauf an, was du gucken möchtest, aber prinzipiell sind 3gb für Filme zu wenig.

Ein Fussballspiel zieht ungefähr 3-6 GB

Nicht für Filme, ich meine für Videos und Fußball möchte ich damit nicht gucken.

0

Filme sind Videos >.>

0

Videos kannst du damit sehen. Ob dein Datenvolumen damit aufgebraucht wird hängt von der Qualität ab und wie lange du Videos schaust.

Was wenn ich es nur auf 360p schaue?

0
@perfectingday

Wie gesagt es kommt darauf an wie viele Videos du dir ansiehst. Bei einer so geringen Auflösung kommt man aber schon auf ein paar Stunden bis die 3GB weg sind.

Wenn dir diese Auflösung reicht dann wäre es eventuell mal eine Überlegung wert vielleicht O2 Free dazu zu buchen. Das reicht dann auch noch um nach verbrauch des Highspeedvolumens Videos in dieser Qualität zu sehen.

0

Ich habe o2 Free.

0
@perfectingday

Dann brauchst du dir da eh keine großen Gedanken zu machen. Für 360p Videos ist die Geschwindigkeit von von 1Mbit/s von O2 Free genug.

0

Internet Flatrate Datenvolumen verbraucht?

Frage ist folgende:

1,5 GB Datenvolumen Flatrate Highspeed LTE Datenautomatik deaktiviert, d.h. Keine automatische Buchung von extra Datenvolumen, also auch keine extra kosten. Wenn nun die 1,5 GB aufgebraucht sind, habe ich dann absolut kein Internet mehr oder läuft die Flatrate dann weiter, ohne extra kosten aber halt eben GEDROSSELT, LANGSAMER?

DANKE!

...zur Frage

Gehört 1GB auslandsinternet zu dem normalen datenvolumen dazu?

Ich habe den o2 Blue all in L Tarif und habe 4 GB datenvolumen sowie 1GB datenvolumen im Ausland. Nun meine Frage: gehören die 1 GB zu den 4 GB dazu? Also hab ich dann wenn ich zum Beispiel im Ausland 1 GB verbrauche nur noch 3 GB oder sind die nochmal extra sodass ich auch wenn ich 1 GB im Ausland verbrauche immernoch die 4 GB habe?

Und nochmal eine 2. frage, ich habe eigentlich LTE mit im Tarif jedoch hab ich nie und nirgends LTE, woran liegt das?

...zur Frage

Datenvolumen aufgebraucht. Entstehen Kosten?

Hallo, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, und man weitersurf (langsam), entstehen dann zusätzliche Kosten? (Ich spreche von einem o2-Internet-Stick, nicht vom Handy.) Kommt es ganz auf den Tarif an, oder surft man eben einfach nur langsamer? Schönen Tag euch!

...zur Frage

o2 DSL M mit max. 6 Mbit - reicht das aus?

Hallo. Ich suche zurzeit ein neuen Internet-Anbieter. Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt noch LTE 50000 von Vodafone. Das Datenvolumen von 30 GB sind aber deutlich zu wenig. 100GB sollten mindestens drin sein :). Ich habe mich bei verschiedenen DSL Anbietern erkundigt, indem ich den Support angerufen oder gemailt habe. Es gibt werder Telekom noch 1&1. Doch dann bin ich auf o2 gestoßen. Da habe ich ebenfalls den Support gefragt, und sie meinten, dass ich DSL "empfangen" kann, aber nur von o2. Maximal seien aber 6 Mbits drin, da die Leitung nicht mehr die Neuste ist. Ich als Vielverbraucher, frage mich jetzt, ob 6 Mbits reichen, um z.B. Streams von Netflix ect. zu schauen, oder HD-Videos auf YouTube. Vielleicht kann mir einer helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?