Kann ich mit 21 problemlos mit einer 18 jährigen Reisebegleitung in Hotels einchecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Altersfrage bei Hotels stellt sich nur wegen der eventuellen Minibar im Zimmer, denn da ist ja meist auch Alkohol drin und der ist für unter 21 jährige verboten. Solange eine Person über 21 eincheckt, ist diese Person dafür verantwortlich, dass niemand unter 21 Alkohol konsumiert.

Wenn ich jetzt in den USA Urlaub mache, übernachte ich in eher einfachen Motels, in denen es meist keine Minibar im Zimmer gibt, so dass sich die Frage nach dem Einchecken so nicht stellt. Da sollte zumindest eine Person über 18, also volljährig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Person mindestens 21 Jahre alt ist, spielt das Alter der Mitreisenden eigentlich keine Rolle mehr ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?