Kann ich mit 1.95m eine Bomberjacke tragen?

2 Antworten

zu kurz

kauf nen Bombermantel

der passt dann von der Länge her

hmm ok

0

Baba Bomberjacken für bis zu 600€?

Naja wie es in der Frage schon steht, suche ich nach einer Bomberjacke für  Frühling.  bitte kommt mir nicht mit :"Kriegst für 120 ne Alpha-industries die sieht dope aus."

lg Luke

...zur Frage

Welche Bomberjacke sollte ich mir bei deutschem Wetter zulegen, und welche sieht eurer Meinung nach am besten aus?

Zur Auswahl stehen: http://www.alphaindustries.com/mens-flight-jackets/alpha-industries-ma-1-flight-jacket.htm Und andere Bomberjacken von Alpha Industries.

Bin auch offen für andere Vorschläge, Danke für Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Alpha Industries Anhänger?

Ich möchte mir für meine Alpha Industries Bomberjacke diesen roten "remove before flight" Anhänger bestellen da meiner nicht mehr da ist. Meine Frage ist ob diese Anhänger alle gleich groß sind oder gibts da verschiedene Größen? Also ist zB an einer XXL Jacke derselbe wie an einer L Jacke (natürlich das selbe Modell)?

...zur Frage

Bomberjacke: Black Camo oder sage green ?

Hallo Leute, ich habe vor eine Alpha Industries Bomberjacke zu kaufen. Ich bin mir aber bei der Wahl der Farbe unsicher. Könntet ihr mir sagen ob ihr die Bomberjacke Ma-1 tt in der Farbe "Black Camo" oder "Sage Green" besser findet. Dankeschön :D

...zur Frage

wie fallen bomberjacken von alpha industries aus?

bin ein mädchen & will mir eine zulegen, nur weiss nicht welche größe da ich sie mir bestellen will

...zur Frage

Alpha Industries Jacken Herstellungland?

Hi, ich hab mir vor wenigen Monaten eine Alpha Industries Bomberjacke gekauft, aber nirgends steht wo sie hergestellt wurde, es steht nur darauf, dass die Marke anscheinend auch für das US Militär herstellt.

In welchem Land werden die Bomberjacken von Alpha Industries hergestellt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?