Kann ich mit 1,90m 'ne Sachs X Road fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klappt definitiv. Ich habe auch schon mal einen gesehen der war 17 und so zwischen 1.85m und 1.90m und bei dem hats auch super geklappt die ist ja sowieso mehr Supermoto und viele die groß sind fahren extra weil sie groß sind ne Supermoto. Da sitzt man halt auch nicht so gestaucht wie auf ner Sportmaschine. Ich bin 16 und 1.87m groß und fahr ne Ktm Duke 125 die ja auch relativ klein ist aber ich fühl mich superwohl. Außerdem sind die 125er-Maschinen ja extra für Leute in unserm Alter entwickelt und die Designer wissen bestimmt das es genug Leute in unserm Alter gibt die größer als 1.80m/1.85m sind. :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen... :-)

Hast du keine Möglichkeit Probe zu fahren?

Grüße

ich versuch mich grad schlau zu machen, ob's nen Händler in meiner Nähe gibt :)

0

Was möchtest Du wissen?