Kann ich mit 19 noch bisschen wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist mit neunzehn Jahren das Wachstum schon abgeschlossen. Bist du mit deiner Größe nicht zufrieden? Du kannst versuchen mit höheren Schuhen noch ein paar Zentimeter heraus zu holen. Aber immer wird das nicht möglich sein. Es gibt genug große Menschen, die sich unbedingt wünschen, etwas kleiner zu sein. Das ist kein Trost, ich weiß, aber vielleicht eine Art Erklärung, dass man nicht immer das haben kann, was man haben will. Ich wünsche dir alles Gute.

matzedonier96 24.08.2015, 23:21

Hallo danke für deine antwort. Naja es geht bin jetzt 1,84 groß und meine traumgröße war immer 1,85 -1,86.

Frag mich bloß ob ich die 2 cm noch schaffe :)

0
Rudnik 24.08.2015, 23:21
@matzedonier96

Na, dann drücke ich dir die Daumen. Ein absolutes Traummaß. So groß bin ich nicht. Viel Glück.

0

Das meiste wird da schon durch sein. Vllt 2-3 cm noch das wars aber

Normalerweise wächst man bis man 22 ist :)

Was möchtest Du wissen?