Bin ich mit 18 zu jung für eine Brustvergrösserung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 18 bist Du noch im Wachstum - tu's nicht, Du kannst sonst ein Leben lang Probleme haben.

Übrigens wollte ich mir mit 18 auch die Brüste vergrößern lassen - habe 80 AA, also prakisch "nichts"  :-). Aber alle meine Freunde liebten meine Brüste, auch mein jetziger Freund (für immer :-)) - und ich hatte immer mehr als genug Verehrer - manchmal trotz, manchmal wegen und manchmal unabhängig von meinen Brüsten ;-). Kleine Brüste stehen bis ans Lebensende ;-), sind supersportlich. Jeder Mann findet was anderes schön.  Meine Freunde sagten mir immer schöne Dinge wie "Du siehst aus wie eine Elfe". Überleg Dir, ob Du's wegen der Männer willst (dann tu's bloß nicht! Kein gesunder, toller Mann, der Dir ein Leben lang zur Seite steht, will Silikon in Deiner Brust und dass Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Beton Deinen Typ lieber und freu Dich, dass Du zierlich aussiehst. Oft sehen Frauen mit kleinen Brüsten im Alter besonders jugendlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnieceleste
12.02.2016, 04:39

Ich möchte es nicht wegen den Männer mache, sondern weil ich mich überhaupt nicht attraktiv finde.

0

Hallo minnieceleste

Die einzige  Möglichkeit  die  Brüste zu  vergrößern  ist  eine Brust-OP  (Implantat)  von  der aber  eingehendst  abzuraten  ist.  Es treten  dann  meistens Probleme  auf  und du kannst  dann  dein Leben  lang  Schwierigkeitenhaben.  Entwickle  mehr  Selbstvertrauen und  sei  mit
 deiner  Brust  zufrieden so  wie  sie ist.  Mädchen  und  Frauen mit  natürlichen  großen  Brüsten sind  auch  nicht immer  zufrieden.

Ihr Mädel solltet die Brüste  nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht
wegen eurer großen Brüste geliebt  werdensondern wegen eurer Ausstrahlung.

http://moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

Da  gehst  du  dann auf  Photo  Gallery

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon, nur musst du das halt selber zahlen. Billig ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kannst du schon. 

Kannst du das zahlen? Das läuft nur über Privatrechnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Volljährig bist, kannst du machen machen lassen, aber das musst du selbst bezahlen, die Krankenkasse wird dir nichts dazu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das aber ich würde lieber an deine Stelle warten bis ich 21. Den deine Brüste könnten noch wachsen. Falls nicht kannst du sie in ein paar Jahren ja immer noch Operieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 kannst du das machen. Über die Kosten hast du schon nachgedacht ? Das zahlst du selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Viele Frauen wachsen noch wesentlich später als du, ich würde also definitiv noch abwarten http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet Sieh zu dass du nicht untergewichtig bist, das verhindert das Brustwachstum, und warte noch ein paar Jahre. Die OP läuft dir nicht weg. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen und wenn deine brüste wirklich so klein sind würd ichs mir schon überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?