kann ich mit 17 und einer freundin(16) alleine in die Türkei fliegen .?

6 Antworten

Wenn du verwandte hast, bei denen du dich einnisten kannst in den Ferien dann ist das kein Problem aber unter 18 darfst du nicht Freiwild rumlaufen und in Hotels wohnen . Beim Flughafen werden die wahrscheinlich verlangen dass du eine Addresse nennen musst wo deine Verwandten untergekommen sind dann überprüfen die und rufen an, falls alles in Ordnung ist hast du keine Probleme aber falls doch werden die dich nicht durchlassen . "Du kommst hier net rein" :D HUSTHILFREICHSTEANTWORT

naja , ich erkunde mich mal in nem reisebüro hab schon von so viele gehört die hinfliegen ! und hingeflogen sind

0

Hi Shokka ich kann dir sagen das ihr eventuell Probleme in hotel bekommen würdet wenn ihr in einem Zimmer schlfen wollt wenn ihr eine moderne Hotel erwischt mit viele touristen dürfte selbst das kein problem sein. Das grösste problem könnte dir deine Freundin machen wenn sie dann behauptet du hättest sie vergewaltigt. Ansonsten habe ich das auch hintermir gehabt und es war alles ok

wir sind beides mädchen :D XD

0
@ShellyT

Ja dann sollte es kein problem geben ;)) ich würde aber dann lieber einen angesehenes Hotel buchen. wo auch viele touristen sind. sonst hat ihr viele Männer hinter euch her

0
@Egehan

haha naja ich war jetzt schon 2 mal türkei und hab da ein hotel wo nur touristen sind eig auch ziemlich nur junge leute . und da der hotelchef mich eknnt weil ich da letztes und dieses jahr mit mein Elertn wa

0

Nein, das wird Probleme geben, da Ihr beide minderjährig seid.

Gerade in der Türkei ist das schwierig - es sei denn, es gibt eine feste Adresse und eine Vollmacht beider Eltern

also jetzt bin ich mir garnich mehr sicher , ich hab schon von so viele gehör es geht und von manchen nein.

0

was für eine feste adresse ?

0

Was möchtest Du wissen?