kann ich mit 17 noch Tennisprofi werden wenn ich schon mal gespielt habe?

3 Antworten

Es kommt alles auf deinen trainier , der Muss dich auf tuniere schicken dich mit Stärken mit trainieren lassen du musst ihm Beweissen das du das Zeug zum Profi hast du musst auf deine Akademie wenn du Profi werden willst

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, wie es so schön heißt. Die Frage hätte sich evtl. 10 Jahre früher gestellt. Mit 17 war Becker schon Wimbledonsieger, mit 9 spielte er schon Medenspiele bei den Erwachsenen, USW

Wenn du wirklich talentiert bist und Glück hast könnte es klappen aber es ist eher unwahrscheinlich..

Kann man mit 18 noch Tennisprofi werden?

hi ;) Ich bin 18 Jahre und möchte anfangen Tennis zu spielen (früher hab ich nicht Tennis gespielt) Mein Traum ist es eigentlich ein Profi in Tennis zu werden also nicht einfach so Hobbymäsig zu machen. Kann man das schaffen wenn man mit 18 anfängt? hab zwar gehört das man recht früh anfangen soll schon ab 6 Jahren aber ob das eig Sinn hät ich meine erstens was bringt es man kann eh nicht viel machen, da der Schläger genau so groß ist wie du :D und zweitens verliert man vielleicht schon die Lust an Tennis wenn man 16 oder 17 Jahre ist (oder auch früher) und auf der ersten Linie sollte ja Spaß stehen auch wenn Tennis eine berühmte Sportart ist und man damit viel Geld verdienen kann wenn man gut spielt und berühmt ist. Also was denkt ihr kann man zum Profi werden, wenn man mit 18 Jahren beginnt Tennis zu spielen?

...zur Frage

Warum bekomme ich keine "willkommen zurück " packs bei Fifa 17?

Hallo ,also ich habe mit meinem fut acc bei Fifa 16 gespielt , und jz habe ich mir fifa 17 gekauft und habe keine gratispacks bekommen wie manche andere meiner freunde oder YouTuber Ich hab mich natürlich bei fifa 17 mit dem gleichen konto amgemeldet , liegt dass vllt daran dass ich es bestellen müsste ? Naja ist ja nicht der Weltuntergang, aber wenn es gehen sollte dann wüsste ich nicht wieso ich keine bekommen habe ;)

...zur Frage

Warum wird Wimbledon sehr oft als angeblich wichtigstes Tennisturnier der Welt tituliert?

Warum wird Wimbledon sehr oft als wichtigstes Tennisturnier der Welt tituliert? Es gibt doch noch 3 andere Grand-Slam Turniere (Australian Open, French Open und US-Open) die doch ebenbürtig sind, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?