Kann ich mit 17 in London in ein Hotel einchecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, hab dem Hotel eine mail geschrieben. Wir können einchecken. Allerdings muss ein Erwachsener das Hotel buchen und wir müssen beim Check-in eine Kopie von der Buchung und eine Kopie vom Pass der Person, die gebucht hat mitbringen. Ich hoffe damit helfe ich allen, die auch eine Antwort auf die Frage suchen (:

Ihr braucht eine Schriftliche einverständnisserklärung von euren Eltern. (also auf der Einverständnisserklärung muss halt drauf stehen "Hiermit erlaube ich meinem Sohn/meiner Tochter im Zeitraum von blablabla bis bla bla bla nach London zu Reisen" Dann muss da noch eine Kopie vom Personalausweis deiner Eltern, sowie eine Unterschrift mit drauf.

Wichtig: Alles muss auf dem selben Dokument sein )

und dann geht das ganze.

also schönen Urlaub

Kirschenkern 17.07.2011, 17:31

hab dem Hotel eine mail geschrieben, eine Reisevollmacht benötigen wir zwar nicht, aber mitnehmen werden wir sie trotzdem (: Danke für die antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?