Kann ich mit 17, fast 18 noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Es ist realistisch 100%
Du bist ausgewachsen 0%
Du wirst sogar größer 0%

5 Antworten

Du wirst sehr wahrscheinlich noch etwas wachsen, meist ist das Wachstum so mit 20-21 abgeschlossen, es kann aber auch manchmal bis 24/25 gehen. Die 1,80 wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch erreichen, evtl. sogar überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein. Und training hat keinen wirklichen einfluss auf das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl nicht mehr Wacksen theretisch ist das bis 21-23 möglich.

Was aber nicht möglich ist das du mal 1.77 und dan 179 groß bis da wurde dan falsch gemessen zb auf dicke socken. wen deine großeltern nicht größer sind wirst du es auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karl9898
30.06.2016, 20:28

Es liegt nicht am falschen messen, sondern das sich die bandscheiben im Schlaf ausdehnen und man dann morgens größer ist...

0
Kommentar von ItsDome
30.06.2016, 20:45

@Karl9898 hat recht

0
Kommentar von KaeseToast1337
30.06.2016, 21:04

Doch denn am abend ist man kleiner.

0
Es ist realistisch

Ich denke du wirst noch wachsen erat ab 18-20 wachst du nicht mehr. Aber es kann. auch sein dass du nicht wachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 18 wächst man nicht mehr, zumindest ist das unwahrscheinlich.
1.79 geht doch klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?