Kann ich mit 17 als Mädchen noch wachsen?

3 Antworten

also ich bin auch mit 14 ganz schnell gewachsen und hab so dehnungsstreifen davon an den beinen und am po, war dann auch lange so 172 groß und bin später noch gewachsen und jetzt 175. ich glaube ich bin so mit 18-19 nochmal gewachsen.

achja ich bin aber dennoch die kleinste in der familie. mein bruder ist der größte, dann mein vater, dann meine mutter. sogar meine oma ist größer als ich...

0

Ja, bis 20 oder 22 sogar, glaub.

Danke für die Antwort!

0

Kann man mit 17 noch wachsen? -->

Ich bin vor Kurzem 17 geworden. Ich bin 1,63 m groß. Ist es bei meinem Alter noch möglich, dass ich noch einige Zentimeter wachse? :)

...zur Frage

kann man mit 16 (fast 17) noch wachsen? (mädchen)

Ich bin 16 fast 17 (Im dezember) und bin 1,62 ich wollte wissen ob man da noch wachsen kann? Wäre so gerne grösser..

...zur Frage

Wie viel cm kann man mit 15 noch wachsen?

Hallo ich bin männlich 15 jahre alt und 1,64cm groß. Mein Vater ist 1,83cm meine mutter 1,70 cm groß. Ich habe das gefühl dass ich seit ich 14 bin nicht mehr wachse. Auf der wachstumstabelle war ich immer in der mitte also auf der blauen linie. Jetzt bin ich auf die untere gerutscht, die besagt dass ich nur 1,70 werde. Ich müsste jz eigentlich schon 1,70 sein aber ich wachse irgendwie nich kann das an meiner Ernährung liegen ich esse nur ungesundes zeug und könnte ich noch umdie 1,80 werden ??? Danke für die antworten:-)

...zur Frage

2. Wachstumsschub mit 17?

Hallo, ich bin ein 17-jähriges Mädchen und ca. 168cm groß, meine Mutter ist 156cm und mein Vater 166cm groß. Ich hatte schon einen Wachstumsschub im Alter von 10-11 Jahren, wo ich auch ziemlich viel gewachsen bin. Jetzt möchte ich unbedingt noch ein weiteres Stück wachsen, ist das noch möglich und wenn ja, was muss man dafür tun?

...zur Frage

Ich will noch ein paar Zentimeter wachsen

Hallo, Ich bin 17 und 1,71 groß und würde gerne 1,78...1,80 groß werden. Meine Mum ist 1,60 und mein Vater 1,72 groß. Also Wachstumsschübe habe Ich noch, aber meist eher an den Händen und Füßen. Gibts irgendeine Möglichkeit noch ein paar Zentimeter zu wachsen? Mein Arzt hat gemeint Ich könnte mit viel Schlaf und Sport 1,72 - 1,73 werden. Ich ernähre Mich gesund und Trinke oder Rauche nicht. Desweiteren kenne Ich Jemanden, der 1,80 ist und den seine Eltern sind zwischen 1,55 und 1,65 groß. Wie kann das sein? Ich meine der Typ ernährt sich absolut schlecht und rauchen, kiffen und trinken sind an der Tagesordnung

...zur Frage

gibt es noch eine möglichkeit zu wachsen mit17?

hey leute, ich bin 17, weiblich und ca. 1,63 groß. ich weiß, ist eine ganz normale größe:)

ich wäre aber trotzdem sehr gerne so um die 1,70 groß, was natürlich nicht mehr möglich ist. aber gibt es noch irgendeine möglichkeit, wenigstens 3-4cm zu wachsen? ich wäre gerne ein bisschen größer. und bitte jetzt nicht antworten, dass das eine dumme frage ist etc., das könnt ihr euch sparen._. Danke schon mal:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?