kann ich mit 16 noch 10cm wachsen?

8 Antworten

Ich würden den Arzt fragen. Er kann eventuell sagen ob es noch möglich wäre ob du wächst. Das kann man pauschal nicht beantworten. Ich bin z.B 1,85m und somit bis auf meinen Onkel der größte in der Familie meiner Mutter und meines Vaters.

sicher, ich war immer kleinster der Klasse, dann mit 14 erster Wachstumsschub mit 15 war ich dann knapp 180cm. Und im Zeitraum 16-17 Jahre hats mich noch auf die 188cm hochkatapultiert. 

omg ich will das auch, & danke für deine antwort

1

Hallo Coool287 du kannst noch bis 21 Jahre Wachsen du wirst in 1 Monat und 3 Wochen 16 und bist 172-75 Groß ich werde in 11 Tagen 14 und bin grade mal 1,56 groß und außer dem ich finde das 172 garnicht so klein ist du schaffst bestimmt die 1,80 :D

Jungs können noch bis 19 wachsen. Ernähre Dich gesund, halte Dich viel draußen auf, dann dürfte das vielleicht klappen.

ich trinke jedes mal nuurrr wasser, ist das gut??

0

Beide Geschlechter wachsen bis 21

0
@Winkler123

Das kann man so pauschal sicher nicht sagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

0

ich hoffe dass ich auch mal 185cm gross werde

0

okay :)

1

Kann sein, dass du noch einen Wachstumsschub kriegst. Das kann man aber nicht so genau sagen.

Was möchtest Du wissen?