Kann ich mit 16 mehr als einen Nebenjob machen?

1 Antwort

Nein - denn Du darfst ehedem nicht mehr als 2 Stunden täglich zusätzlich zum Schulunterricht arbeiten - denn damit dürften Deine zulässigen 40 Arbeitsstunden pro Woche ausgeschöpft sein ( Unterricht / Hausaufgaben / Nebenjob ).

Siehe dazu - Suchbegriff : Ratgeber/Detail/Jugendarbeitsschutzgesetz

Wie kann man im Monat 300-400€ dazuverdienen?

Mache Ausbildung und möchte gerne etwas dazu verdienen. Da ich leider nicht viel Zeit habe, weiß ich nicht was für einen Nebenjob ich machen kann

...zur Frage

Wie viele Nebenjobs darf ich ausüben, ohne Steuern zu Zahlen?

Hallo, Ich arbeite als Auszubildender und habe momentan einen Nebenjob. Bei meinem Nebenjob wird angegeben, dass ich 200€ verdiene, obwohl ich mehr verdiene wenn ich das möchte, selbst wenn ich nichts gearbeitet habe diesen Monat. Wenn ich jetzt noch einen Nebenjob austätige bei denen mein Arbeitsgeber angibt, dass ich 200€ bekomme. Sprich 2 Nebenjobs mit jeweils 200€, käme ich doch auf 400€ raus und ich müsste keine Steuern zahlen weil ich unter dem 450€ bin, die ich erreichen müsste um Steuern zu zahlen.

Meine Frage ist nun, ist das erlaubt 2 nebenjobs auszuführen die insgesamt "400€" einbringen würden ?

...zur Frage

wie viel geld verdient man als medikamentenfahrer?

hallo, bin 15 und auf der suche nach einem neuen nebenjob. ich trage derzeit zeitung aus, aber verdiene nicht viel. ich hab gehört, dass man als medikamentenfahrer ordentlich was verdienen kann. stimmt das? bekomme ich dann mehr als 60€ im monat? (mein derzeitiger verdienst beim zeitungaustragen) kriegt man da viel trinkgeld?

...zur Frage

Wie viel kann ich als 15-jähriger mit einem Nebenjob verdienen?

Ich will einen nebebjob mit 15 regale einräumen oder sowas wie viel verdiene ich im monat ca?

...zur Frage

16j. Mode Geschäft Nebenjob?

Hey, ich bin 16 Jahre (w) und möchte gerne einen Nebenjob, neben der Schule machen. Ich würde gerne in einem Mode Geschäft arbeiten. Welches ist denn gut dafür geeignet ? Und wo verdiene ich denn mehr als bei den anderen? Lg  

...zur Frage

Geld verdienen als Schüler mit 15 (Nebenjob)?

Ich werde bald 15 und suche (neben Nachhilfe geben/Zeitungen austragen) eine Möglichkeit Geld zu verdienen... Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?