Kann ich mit 16 Jahren zigaretten am Automaten mit meiner Ec Karte kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, erst ab 18

Auf der EC - Karte ist ein Chip.

Dieser Chip wird vom Automaten ausgelsen, wenn Du auf dem Chip nicht 18 bist (das speichert die Bank auf dem Chip)- bekommst Du auch keine Zigaretten.

Genau so ist es =)

0

WEnn du die EC Karte von nem Elternteil benutzt bekommst du sie ;)