Kann ich mit 16 Jahren noch viel wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt in den Genen. Es kann sein dass du 185 wirst oder eventuell noch größer.
Aber im Prinzip wächst man bis zu seinem 21. Jahr aus. Beim boxen kenne ich streckt man sich immer damit man größer wird. Weiß nicht ob es klappt wäre aber ein versuch wert. Mit strecken meine ich du hält z.b eine Stange fest und lässt dich da hängen und schaukelst bisschen hin und her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianErich
16.09.2016, 22:18

Ok danke was schätzt du auf was für eine Endgröße ich komme?

0
Kommentar von sdmk08
17.09.2016, 20:36

Wie gesagt das liegt in deinen Genen. Bin kein Biologe aber wenn dein onkel 185 ist würde ich sagen du wirst noch 183. verlass dich aber nicht drauf sonst wird die Enttäuschung später größer

0

Ich würde sagen du wächst auf jeden fall ich glaube man wächst bis ca seinem 18-21 lebensjahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sich weisen das kannst du jetzt nicht mit sicherheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer viele Fruchtzwerge isst geht da bestimmt noch was ;-)

Glaube aber im Ernst eher nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?