Kann ich mit 16 als Aushilfe bei Burger King arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I.d.R. nicht, nein, den meisten Stores sind die Jugendarbeitsschutzgesetze ein Dorn im Auge...

Es kommt auf Die Filiale drauf an ist bei jedem anders. Ich zB. hab mit 16 angefangen im McDonalds zu arbeiten halt neben der Schule und das war kein Problem. Müsstest nachfragen..

Das ist eine gute frage also eigentlich schon aber ich würde mal persönlich da mal nach fragen. Rein gesetzlich darfst du es