Kann ich mit 15 von zuhause ausziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja, wenn es dir zu schmutzig ist, dann putz halt. ausziehen kannst du erst, wenn du dir eine eigenen wohnung leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne Einverständnis deines Erziehungsberechtigten geht da gar nichts, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Da kann höchstens das Jugenamt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kann man das nicht aber wenn es Zuhause so eklig is dann geh zum Jugendamt und melde das die machen da sicher was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

putz doch selber die Bude. Und mit 15 darfst du noch gar nicht ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Also ich finde es mega unhiegenisch hier zuhause und ich weiß einfach nicht weiter was soll ich tun?"

Supermann kauf dir ne Flasche Meister Propper nen Lappen und leg los.

Du bist alt genug und kannst putzen, aufräumen, ausmisten etc wo ist das Problem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Du kannst erst mit 18 ausziehen... aber du könntest eventuell zu verwandten ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha geil.. wenn du es schmutzig findest, dann putz doch einfach, hat doch nichts damit zu tun, auszuziehen.. mit 15 darfst du auch garnicht ausziehen, frühstens mit 16, in eine Wg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?