Kann ich mit 15 Jahre heimlich abtreiben?

15 Antworten

Nein, mit 15 kannst Du natürlich nicht heimlich abtreiben - und wenn Du so wenig Ahnung von Sex und Verhütung hast, dann haben Deine Eltern durchaus Recht, wenn sie Dir die Beziehung verbieten wollen!

Sie müssen die Zustimmung geben, dies kann aber gerichtlich durch eine Zustimmung des Jugendamtes ersetzt werden, aber erst nach etlichen Psychogesprächen und Anhörungen.

1

Also wenn ich den Text so lese, dann frage ich mich, was mit der heutigen Jugend so los ist. Ich bin zwar bald 20, aber die Jugend, die unter mir ist, wird schlimmer als ich.

Zuerstmal sollte mit Sex erstmal warten, bis man alt genug, bzw. erwachsen ist && zweitens sollte man, wenn man so jung Sex hat, auch daran achten, das man auch richtig verhütet.

Aber wenn Du seid Sonntag Deine Tage hast, dann kann es möglicherweiße sein, das Du in die sogenannten Wechseljahre kommst, denn wenn Du "Scheinschwanger", bzw.Schwanger bist, dann entfallen die Tage bei Dir, sprich, Du bekommst Deine Tage nicht mehr.

Aber warte erstmal vier bis sechs Wochen ab und wenn dann hole Dir einen Frühtest & wenn der positiv anzeigt, gehe nochmal zum Arzt und frage da nochmal nach.

Und wenn Du schwanger bist und das Kind abtreiben möchtest, dann MUSST Du es mit Zustimmung, bzw Genehmigung der Eltern machen, da Du noch keine 18 bist

Erstens wenn du deine Tage hast kannst du nicht schwanger sein und zweitens wenn du gestern Sex hattest kannst du heute noch keine Anzeichen haben!! Und drittens ist die Pille danach keine Abtreibung sondern du verhinderst die Einnistung!!! Sprich du verhinderst die Schwangerschaft! Du scheinst echt noch nicht reif genug für Sex zu sein! Traurig traurig traurig!! -.-

Wenn ihr Buzzerfly mit dem moralischen Zeigefinger kommt "zu unreif" etc. meint Ihr, dass sie Eure Ratschläge dann noch akzeptieren kann? Was soll das also. Seid Ihr einen Deut reifer, wie sie? Vielleicht auf sexuellem Gebiet, meint ihr, aber sonst?

1

Darf man heimlich einen freund haben

Hay ich frage mal wieder :)) so ein junge aus meiner parallelklasse ist in mich verknallt und ich find ihn auch ganz süß aber meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben ich weiss nicht was ich machen soll ob ich heimlich einen Freund haben soll oder nicht danke für eure antworten :* ( ich bin 13 )

...zur Frage

Freund Volljährig - kann man ohne Wissen der Eltern abtreiben?

Wenn ich zum Beispiel jetzt 15 bin und mein Freund 18, also volljährig, kann er doch auch mitbestimmen? Kann ich dann ohne Wissen der Eltern abtreiben?

...zur Frage

Darf mein Vater mir meinen Freund verbieten?

Hallo Leute,

darf mein Vater mir meine Beziehung zu meinem Freund gesetzlich verbieten? Er ist 15 und ich bin auch 15.

Danke im Vorraus

...zur Frage

was dürfen mir meine eltern mit 18 noch verbieten?

Hallo, Ich habe eine Frage. ich bin 18, mein Freund ist 20. Dürfen mir meine eltern noch verbieten bei meinem Freund zu schlafen. Sie meinen solange ich bei ihnen wohne dürfen sie mir das verbieten. Ich bin aber der ansicht, da ich 18 bin habe ich es in der Hand wo und wann ich schlafe. Ich bitte um viele Antworten. Danke J.

...zur Frage

Wie kann ich Geschlechtspartner heimlich kennenlernen?

Hallo ich bin ein Junge bin 15 Jahre alt und stehe eher aufJungs als auf Mädchen daher würde ich sagen ich bin Bi. Wenn ich regelmäßig maturbiere denke ich an Jungs und wie ich mit diesen Schlafe oder Sex habe. Ich möchte aber nicht nur das in meiner Phantasie haben sonder auch in der realität. Was kann ich machen und wie mache ich es unbemerkt da ich mich noch nicht bereit fühle das andere etwas davon erfahren?

...zur Frage

Eltern vertrauen mir nicht, was tun?

Hallo Leute! :)

Ich habe ein Problem. Ich würde gern, dass mein Freund bei mir übernachten darf, doch meine Eltern sind strikt dagegen. Ich selbst bin 15 und schon seit 4 Monaten mit meinen Freund zusammen, trotzdem erlauben es meine Eltern nicht. Sie sind der Meinung ich könnte ja mit ihm schlafen. Was wir beide aber gar nicht wollen. Nun überlege ich ob ich mir die Pille verschreiben lasse bzw meine Mutter sage, dass ich sie will, dann hab ich aber die Angst, dass ich in ihnen noch mehr das Gefühl auslöse, dass ich Sex wollen würde. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten oder andere Tipps die ihr habt :) Danke euch im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?