Kann ich mit 15 Jahre heimlich abtreiben?

15 Antworten

Nein, mit 15 kannst Du natürlich nicht heimlich abtreiben - und wenn Du so wenig Ahnung von Sex und Verhütung hast, dann haben Deine Eltern durchaus Recht, wenn sie Dir die Beziehung verbieten wollen!

26

Sie müssen die Zustimmung geben, dies kann aber gerichtlich durch eine Zustimmung des Jugendamtes ersetzt werden, aber erst nach etlichen Psychogesprächen und Anhörungen.

1

Also wenn ich den Text so lese, dann frage ich mich, was mit der heutigen Jugend so los ist. Ich bin zwar bald 20, aber die Jugend, die unter mir ist, wird schlimmer als ich.

Zuerstmal sollte mit Sex erstmal warten, bis man alt genug, bzw. erwachsen ist && zweitens sollte man, wenn man so jung Sex hat, auch daran achten, das man auch richtig verhütet.

Aber wenn Du seid Sonntag Deine Tage hast, dann kann es möglicherweiße sein, das Du in die sogenannten Wechseljahre kommst, denn wenn Du "Scheinschwanger", bzw.Schwanger bist, dann entfallen die Tage bei Dir, sprich, Du bekommst Deine Tage nicht mehr.

Aber warte erstmal vier bis sechs Wochen ab und wenn dann hole Dir einen Frühtest & wenn der positiv anzeigt, gehe nochmal zum Arzt und frage da nochmal nach.

Und wenn Du schwanger bist und das Kind abtreiben möchtest, dann MUSST Du es mit Zustimmung, bzw Genehmigung der Eltern machen, da Du noch keine 18 bist

Erstens wenn du deine Tage hast kannst du nicht schwanger sein und zweitens wenn du gestern Sex hattest kannst du heute noch keine Anzeichen haben!! Und drittens ist die Pille danach keine Abtreibung sondern du verhinderst die Einnistung!!! Sprich du verhinderst die Schwangerschaft! Du scheinst echt noch nicht reif genug für Sex zu sein! Traurig traurig traurig!! -.-

25

Wenn ihr Buzzerfly mit dem moralischen Zeigefinger kommt "zu unreif" etc. meint Ihr, dass sie Eure Ratschläge dann noch akzeptieren kann? Was soll das also. Seid Ihr einen Deut reifer, wie sie? Vielleicht auf sexuellem Gebiet, meint ihr, aber sonst?

1

Was darf meine Mutter?

Darf mir meine Mutter den Geschlechtsverkehr mit meinem Freund verbieten, ich meine ich bin 15..also darf ich doch rein gesetzlich gesehen, schon mit Jungs schlafe, hat da meine Mutter auch noch Einfluss daruf ? o.O

...zur Frage

Darf man heimlich einen freund haben

Hay ich frage mal wieder :)) so ein junge aus meiner parallelklasse ist in mich verknallt und ich find ihn auch ganz süß aber meine Eltern verbieten mir einen Freund zu haben ich weiss nicht was ich machen soll ob ich heimlich einen Freund haben soll oder nicht danke für eure antworten :* ( ich bin 13 )

...zur Frage

heimlich beim freund schlafen worauf achten?

ich sage, dass ich bei einer freundin schlafe, muss ich etwas beachten?

...zur Frage

Schwanger mit 15 J - Eltern zwingen abzutreiben, dürfen sie das.?

Bevor fragen aufkommen, ja, ich und mein Freund hatten verhütet, mit einem Kondom, nur hat was nicht gestimmt und das Kondom ist gerissen.

Pille nehmen ich nicht mehr, weil ich keind gute Erfahrungen damit hatte.

Und wie es so ist, bin ich nun schwanger...mit 15 Jahren.

Natürlich ist es ein Schock für mich, aber dennoch will ich es nicht abtreiben, zum einen bin ich selber nicht dafür und zum andern, sind ja ich und mein Freund selber schuld.

Wir beide wollen das mit dem Kind gemeinsam durchziehen, auch wenn wir Minderjährig sind.

Die Eltern meines Freundes nahem es locker auf....nur meine Eltern nicht.

Beide Elternteile sagen, ich MUSS abtreiben, egal ob ich es will oder nicht.

Sie sagten, wenn ich das Kind nicht loswerde, würden sie mich rausschmeißen.

Dürfen meine Eltern das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?