Kann ich mit 15 an die Greencard Lottery teilnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du nicht, weil du die schulischen / beruflichen Voraussetzungen dafuer nicht erfuellst: mindestens 12-jaehrige abgeschlossene Schulausbildung oder 2-jaehrige Berufserfahrung. Beim Konsulatstermin muessen dann neben anderen Voraussetzungen auch der Nachweis von genuegend Kapital oder ein Arbeitsvertrag vorhanden sein.

Hallo Creez,

theoretisch: ja aber praktisch: nein

In der Greencardlotterie kannst Du praktisch auch schon mit 5 Mitspielen (wenn Du da schon schreiben kannst), jedoch wird alles an den Bedingungen scheitern, die Du von der Regierungsseite (USCIS) zu erfüllen hast. Die anderen Dinge hat nenee ja bereits erwähnt.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

An Glücksspielen kann man eigentlich generell erst ab 18 mitmachen..glaube nicht, dass es sich da anders verhält.

USA Auswandern mit 17?

Hey alle miteinander,

mein Interesse in Deutschland zu wohnen schwindet langsam echt.

Der Staat bekommt das eigene Volk nicht mehr unter Kontrolle und ich bin echt enttäuscht über die Politische Situation.

Mein Interesse in die USA zu ziehen ist ein Kindheitstraum jedes mal, wenn ich Filme über die USA sehe will ich da hinziehen. Die haben fast immer Sonnenschein einfach ein bissle mehr Action als in meinem Kaff hier.

Klar is Berlin auch duffte aber man kann sich einfach keine Wohnungen mehr leisten, wenn ich aus meinem Elternhaus ausziehe, ist Berlin aufgrund der Preise keine option....

In anderen Städten steigen die Immobilienpreise in die Höhe und in den USA kann man sich das wenigstens noch leisten.

Ich würde ja gerne nach Boston ziehen aber man brauch ja eine Green Card...

Was denkt ihr, kann ich mit 17 1/2 Jahren auswandern oder sollte ich warten, bis ich 18 bin?

Beste Grüße aus Mühlenbeck bei Oranienburg!

...zur Frage

Wie groß sind die Chancen bei der Greencard-Lottery zu gewinnen?

siehe obnen!

...zur Frage

Wie kann ich an der Greencard - Lotterie teilnehmen?

Zum Thema siehe den Wikipedia - Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Greencard_(USA) - LEIDER geht aus dem Artikel nicht hervor....

WIE und WO man an dem Projekt teilnehmen kann... bitte um qualifizierte Hilfe...!

...zur Frage

Greencard - wie hoch stehen meine Chancen?

Hallo

Ich will an einer Greencard Verlosung teilnehmen, da ich von USA fasziniert bin. MEIN AG ist dort auch aktiv. Ich habe leider nicht studiert , sondern nur einen Realschulabschluss. Wie hoch sind also meine Chancen bei der Verlosung eine Greencard zu bekommen??

...zur Frage

Ab wann kann man waffen in den USA kaufen?

Ab welchen Alter ? Und nur wenn man als deutscher die greencard besitzt .? Wenn man die greencard nicht besitzt kann man trotzdem in den usa wohnen wenn man genügend geld hat. Und sich Waffen holen ?

Mfg

...zur Frage

Kann man mit einer Krankheit an der Greencard-Lotterie teilnehmen?

Hey. Also ich hab die Krankheit Epilepsie. Es ist jetzt aber nicht soo schlimm bin jetzt aber auch noch nicht geheilt (...). Ich wollte halt nur schonmal vorher wissen, ob mir der Fakt, dass ich eine Krankheit hab, Probleme bei der Greencard-Lotterie-Teilnahme bereiten wird und ob ich mir was einfallen lassen sollte. Habe halt vor dieses Jahr im Herbst teilzunehmen. Werde jetzt im Mai 18 und die anderen Voraussetzungen erfülle ich auch. Aber was für ein Gesundheitsscheck ist das denn dann, also was wird da überhaupt gemacht? Sowas spezielles wie EEGs ja wohl nicht oder? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?