Kann ich mit 15 an die Greencard Lottery teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das kannst du nicht, weil du die schulischen / beruflichen Voraussetzungen dafuer nicht erfuellst: mindestens 12-jaehrige abgeschlossene Schulausbildung oder 2-jaehrige Berufserfahrung. Beim Konsulatstermin muessen dann neben anderen Voraussetzungen auch der Nachweis von genuegend Kapital oder ein Arbeitsvertrag vorhanden sein.

Hallo Creez,

theoretisch: ja aber praktisch: nein

In der Greencardlotterie kannst Du praktisch auch schon mit 5 Mitspielen (wenn Du da schon schreiben kannst), jedoch wird alles an den Bedingungen scheitern, die Du von der Regierungsseite (USCIS) zu erfüllen hast. Die anderen Dinge hat nenee ja bereits erwähnt.

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

An Glücksspielen kann man eigentlich generell erst ab 18 mitmachen..glaube nicht, dass es sich da anders verhält.

Was möchtest Du wissen?