Kann ich mit 14 schon masse aufbauen?

5 Antworten

du kannst dir ja schon mal so das Grundwissen etc. aneignen

und dich vertraut machen mit dem Thema

aber so richtig Bodybuilding betreiben muss ich ganz ehrlich sagen (habe auch mit 15/16 angefangen) ist dein Körper noch nicht richtig bereit dafür

Testosteron Spiegel etc. warte mal ab frühestens mit 16 würde ich sagen

Doch auch im Jugend alter kann man Masse aufbauen.Ich hab mit 12 mit calisthenics angefangen und bin jetzt 14 und bin von 55 auf 70 kg in 2 Jahren gekommen (10% körperfett)

Ist theoretisch möglich, erfordert aber hauptsächlich eine gute Ernährung und halt aufwendiges Training.

Teeniemodel masse

Welche gössen sollte ein teenie-model im alter von 13 jahren ungefähr haben damit meine ich :

Grösse ist 1.58

Gewicht zu der grösse? Brustumfang?

Bauchumfang?

Beinumfang?(oberschnenkel,Wade)

Ps.: wenn ihr noch zeit habt könnt ihr mir noch ein paar angebote zeigen wo man sih professionel bewerben kann im umkreis von hanau und frankfurt.

NUR VERTRAUENSWÜRDIGE MODELAGENTEN! ((:

Vielen dank schonmal in voraus an alle! (:

...zur Frage

Start der Massephase - Was für Ernährung - kcal?

Hey! :) Wie viel Kalorien sollte ich denn zu mir nehmen? Und was soll ich so essen? Esse momentan so um die 2000-2200 kcal pro Tag. Esse außerdem sehr gesund, lege wert auf hauptsächlich Obst als Süßigkeitenersatz, esse aber auch gerne Gemüse so als Snack nebenbei ^^ Ich trainiere 3-4 Mal pro Woche zuhause und habe leider nur Kurzhanteln zur Verfügung. Weiteres Equip wird bald besorgt. :D

Meine Daten: 1.80 m, 65kg, Bauchumfang: 79cm, Brustumfang: 89 cm, Bizepsumfang R: 33cm, Bizepsumfang L: 32,5 Unterschenkel: 36,5cm

(Bin 15 Jahre alt und schon relativ gut definiert, weswegen ich jetzt bald meine Massephase starten will.)

Liebe Grüße, Zephyrion

...zur Frage

Modelmaße für 14Jährige Jungs

Hey,

ich möchte mich liebend gern als Jungenmodel bewerben, allerding bin ich mir bei meinen Maßen nicht sicher. Brustumfang:82cm, Tallie: 75cm, Hüfte:85cm, Körpergröße:1,69m und meine Schuhgröße beträgt:41. Ich habe einen trainierten Körper. Wie gesagt, ich bin 14Jahre alt. Ich würde mich sehr über ein Antwort oder über eine Anfrage einer Agentur sehr freuen. Liebe Grüße, Nikuschu

...zur Frage

Wie sauber Masse zunehmen ohne Fett anzusetzen?

Hi, also ich glaube ich bin Hardgainer da ich nur sehr sehr langsam Muskeln aufbauen kann. Ich brauche für ein Ergebnis füt das andere 2-3-4 Monate brauchen 7-8 Monate. Also kann ich mit Weight Gainer Masse aufbauen ohne Fett anzusetzen? Und was kann ich tun um schneller Muskeln oder normal schnell Muskeln aufzubauen? Und noch ne Frage;) Also ich habe wenn ich den Bauch Abends anspanne ein mega geiles Six Pack doch wenn ich nicht anspanne sieht man garnichts woran kann das liegen obwohl ich schon mega dünn bin(1,85 m, 65-70 Kilo) MfG

...zur Frage

T-shirt bedrucken Maße?

Hallo ich möchte gern ein T-shirt der Größe M bedrucken Länge 164cm , Brustumfang 83cm das Bild ist 480x720 Pixel Groß und hat 72 Dpi. Ist es möglich das Bild scharf zu bedrucken sowie das ursprüngliche bild auf dem Pc als Datei ist oder nicht ?

Für antworten bin ich euch dankbar :-)

eure Lindsey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?