Kann ich mit 14 schon Depression haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das ist möglich! Wenn es nach 14 Tagen nicht besser ist dann ab zum Arzt!

Wegen einen Tag oder so würde ich nicht davon sprechen und es mir von irgend jemand einreden lassen auch nicht!

Sich vernünftig ernähren, Sport zu machen seine Sachen rechtzeitig zu erledigen, genügend Schlaf und ab und zu PartyHardy (Ohne Kiffen, Komasaufen etc) hilft sich selbst vor einer Depression zu Schützen!

Eine Depression ist keine Lustige Angelegenheit eher die Hölle auf Erden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Mit 14 kannst du auch einen Termin in einer Fachklinik machen, ohne dass deine Eltern dabei sein müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMSOH
11.08.2017, 22:05

Ok Danke für die Antwort das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen.

0

Selbst kleine Kinder können Depressionen bekommen.

Allerdings führt auch bei einer psychischen Erkrankung kein Weg am Experten (Arzt,Psychotherapeut) vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, falls du dir nicht sicher bist, solltest du dich einem Arzt anvertrauen. Der kann dich an einen Psychotherapeuten überweisen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man. Aber in den meisten Fällen ist es nur ein Unwohlsein und Unzufriedenheit. Die meisten bilden sich das nur ein. Irgendwie ist es derzeit Mode ab und zu Depressionen zu haben, um die Langeweile zu überbrücken und cool zu wirken. Manche brauchen das um einfach nur Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und von den schlechten Schulnoten abzulenken. Aber im Grunde genommen ist man Kern gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMSOH
11.08.2017, 22:20

Ich bezweifle das ich seit 3 Jahren Langeweile habe genauso habe ich keine Schlechten Noten und ich will genauso wenig "Cool" wirken da ich kaum noch Freunde habe. Ich bewirke auch seit 3 Jahren keine Aufmerksamkeit weil ich noch nie mit jemanden drüber geredet habe.

1
Kommentar von BMSOH
11.08.2017, 22:48

Ich habe in keinem Punkt über meine Probleme erzählt und wenn es sie nicht interessiert warum haben sie denn eigentlich erst ein Kommentar geschrieben das hätten sie sich dann nämlich auch sparen können.

1
Kommentar von BMSOH
12.08.2017, 10:13

Wissen Sie was ich habe keine Lust mich weiter mit ihnen herum zu ärgern deswegen möchte ich hier gerne die Diskussion beenden da sie hier der einzige sind der unnötige Kommentare schreiben. Und mal so als Tipp für sie, schreiben Sie demnächst mal lieber hilfreiche Kommentare...

1

von 10 bis 80 ist alles dabei, wichtig ist sich behandeln zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
12.08.2017, 00:42

Es geht auch früher und natürlich auch später noch, dass man eine Depression bekommen kann.

0

Ja das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?