Kann ich mit 14 noch in ein gymnastik/turn verein teilnehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vereine sind ja da um Leuten das bei zu bringen. Keiner wird dir den Kopf abreissen weil du vllt. zu Anfang etwas schlechter bist. Dazu lernst du es ja. Mach es einfach denn du willst es ja lernen. Ich bin 15, wollt früher auch immer in einem Turnverein. Hat leider nicht geklappt. Dann wollt ich Parcour lernen, hatte auch schon mit Muskeltraining begonnen naja aber dann kam eine Fußerkrankung dazwischen und nun darf ich seit 3 jahren keinen Sport mehr machen.Was ich damit sagen will: Hätte ich die Chance gehabt so etwas zu machen, dann hätte ich sie genutzt, egal was andere sagen. :-)

danke :) und hoffe du wirst auch nach den 3 Jahren anfangen und erfolg haben :)

0
@Tapa4ki

Danke dir =) Naja im November wird entschieden ob ich operiert werde. Wenn ja, darf ich wieder Sport machen :D :D :D Muss dann aber wieder langsam anfangen denn meine Kondition ist momentan auf dem 0 Punkt =(

0