Kann ich mit 14 noch cheerleader werden ?

2 Antworten

Wenn du erst 14 bist, klar!

Fang sofort damit an, wenn du noch möchtest und wirklich dabei bleiben kannst, warum nich?

Wenn du wieder ein bisschen Übung hast wirst du auch ein Rad etc. wieder hinbekommen.

Viel Glück

Liebe Mandy!

Du kannst es ja mal versuchen.

Gibt es denn bei dem Verein kein Probetraining oder Vorturnen?

Viel Spass bei deinem neuen Hobby ;-)

mit cheerleading anfangen

Hi :) ich hab mal ne frage: ich mag jetzt mit cheerleading anfangen (bin fast 14) in einem verein. hab auch schon einen gefunden. aber ich bin nicht so extrem gelenkig (also kein spagat) und ich kann auch keinen handstand oder ratschlag. denkt ihr ich kann das trotzdem machen ? ich mein das kann man ja bestimmt lernen

...zur Frage

Was sind die Vorraussetzungen, um mit Cheerleading zu beginnen?

Hallo:)

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit Cheerleading anfangen. Ich denke aber, dass ich schon zu alt bin und ich bin auch nicht besonders gelenkig (Brücke, Spagat...) Zur Zeit mache ich noch Eiskunstlaufen. Hab ich überhaupt noch eine Chance mit Cheerleading anzufangen? Und was sollte man schon alles können beim ersten Training?

Danke schon im Voraus;)

...zur Frage

Was muss man beim ersten Training können? Cheerleading

Muss man als Anfänger beim Cheerleading Spagat können? Oder reicht Handstand und Rad? Ist 13 ein gutes Alter um damit anzufangen? Danke schonmal:)

...zur Frage

was mus ich beim Cheerleading schon im Vorraus können?

hallo! also ich würde gerne cheerleader werden aber was muss man vorher können ich bin 13jahre alt. ich kann weder rad,spagat,handstand...und hoch springen kann ich jetzt auch nicht wirklich..hehe...kann man das alles schnell lernen???

...zur Frage

Kann ich als auch als Anfänger zu den Krefelder Dolphins (Cheerleading)?

Ich würde gerne als Cheerleader anfangen und in meiner Umgebung gibt es da nur die Krefelder Dolphins. Ich bin aber noch Anfänger (Rad, Handstandüberschlag, etc. muss ich noch lernen; beweglich bin ich)

Gibt es da auch eine Anfängergruppe? Ich hab nämlich gelesen, dass man da vorher zu so Try Outs muss, aber dafür muss man doch schon was können oder? Gibt es da keine Gruppe für Anfänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?