Kann ich mit 14 Jahren und als Anfänger noch einem Basketball Verein beitreten ohne eine totale Niete zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 14 Jahren steht dir die Basketball welt noch total offen!

Such dir einen Verein mit einer guten Jugenarbeit und in 2 Jahren kannst du zu vielen deiner Altersklasse aufschließen!

Wenn Du anfängst bist Du Anfänger, keine Niete. Wenn Du nach 2 Jahren nichts gelernt hast, dann bist Du eine Niete.

Dirk Nowitzki hat auch erst mit 13 angefangen, es ist also noch alles drin!

ich würde mir da keine gedanken machen, jeder fängt klein an und niemand wird dich deswegen verurteilen 

Basketballvereine im Kreis Stuttgart