Kann ich mit 14 Jahren noch eine professionelle Eiskunstläuferin werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch erst letzten Winter angefangen und ich bin 15. Bis zur Weltmeisterschaft reicht es jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber du kannst trotzdem eine sehr gute Eiskunstläuferin werden und an kleineren Wettkämpfen teilnehmen. Ich habe mal gelesen, dass man noch bis man 20 ist, die Elemente im Eiskunstlauf sehr schnell und einfach lernt. Ich habe mir auch fest vorgenommen an meinem Traum zu arbeiten und weiter zu machen.

Viel Glück

Danke, das hilft mir wirklich weiter!!

0

Wenn du es wirklich willst kannst du es schaffen. Aber du wirst hart trainieren müssen und denke nicht, das mach ich mal so weil es mir Spaß macht. Nein, Du wirst die Trainigsstunden verpfluchen

Kleiner Nachtrag. Du wirst auch mehr üben und trainieren müssen als deine jüngeren Konkurentinnen die mit dir trainieren im Verein um überhaupt auch eine Chance zu bekommen an Wettkämpfen teilnehen zu können.

0

Keine Chance , natürlich du kannst alles , aber du machst dich nur lächerlich , denn die anderen sind viel viel kleiner und manche fangen , mit 3 an . Ich bin selber eine gute Eiskunstläuferin , bin jetzt zwölf, habe mit 5 angefangen , deshalb würde ich dir von dieser Idee abraten , du wirst es aber auch zu garnichts bringen , denn du fängst zu spät an und für Wettbewerbe reicht dies nicht aus . Tut mir echt leid , aber vertrau mir einfach . Ich kenn haufenweise sowelche in meinen Verein und über die Lach ich mich in letzter zeit lieber kaputt.;) Sry:( LGAna<3;)