Kann ich mit 14 in ein percingstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern müssen dabei sein. Der piercer wird sie sehen wollen, und sie muss einen Zettel ausfüllen. Wenn das nicht geschieht, ist der piercer unseriös und ich würde den Laden sofort verlassen. Da du nur ohrlöcher möchtest, wird er um dein Alter kein heel machen. 

Oh und vergesst eure Ausweise nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAriZonaxx
18.10.2016, 19:30

Ach und lass dir ja nix schießen. Knorpel MUSS gestochen werden.

0

Sicher kannst du in ein Piercing-Studio gehen. Allerdings müssen deine Eltern mit gehen und dort mit ihrer Unterschrift ihr Einverständnis geben.

Andere Frage, warum willst du wie ein geschmückter Christbaum aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameliemalfoy
18.10.2016, 19:29

Mit 3 Ohrlöchern ist man sicher noch kein Christbaum😅 Dankesehr

0

Bin 15 hab mit 14 Helix machen lass . Darfst gehen mit Elternteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Einverständnis der Eltern, klar 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?