Kann ich mit 14 ferienjob machen wenn ja wie?

1 Antwort

Du kannst Zeitungen austragen.. Oder ein Zettel im Laden auf das schwarze Brett hängen für Hunde ausführen.. Beim Einkaufen helfen einer älteren Person

für zeitung austragen kriegt man wenig geld

0

ja aber sei froh das du in deinem Alter überhaupt bisschen was verdienen darfst

0

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Ab welchen Alter kann man bei Starbucks einen Ferienjob machen?

Und bietet Starbucks überhaupt Ferienjobs an?

...zur Frage

Gibts am Theater Ferienjobs?

Ich möchte in den Ferien einen Ferienjob antreten und habe etwas recherchiert aber nichts wirkliches gefunden. Darum meine Frage ob irgendjemand weiß, ob man am Theater (wie Zbs Stadttheater oder in Wien am Theater) auch Ferienjobs machen kann und wo man da am besten nachschauen kann wegen Informationen usw (Bin 14 und werde im Sommer 15)

...zur Frage

Ideen für Ferienjob? Was hattet ihr für Ferienjobs/Nebenjobs?

Ich möchte mir gerne einen Ferienjob besorgen. Wisst ihr wo man sich zum Beispiel einen Ferienjob suchen könnte? Oder an alle mit Erfahrung: Was habt ihr gearbeitet? Was hattet ihr für einen Ferienjob? Liebe Grüsse

...zur Frage

Wo kann ich mit 14 Jahren Ferienjobs machen?

Ich bin 14 Jahre alt, und möchte einen Ferienjob machen und mir ein wenig Geld dazuzuverdienen (Taschengeld reicht nicht immer aus). Wo kann ich eines Machen ohne das es Rechtlich verboten ist?? Was muss ich wissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?