Kann ich mit 14 eine Yokebe Diät machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar Dir das Geld! - für was sinnvolles (& gesundes)!

Wie gross resp. schwer bist Du denn? Gerne gebe ich Dir günstigere Tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
31.07.2016, 00:33

ich bin 175cm und 96kg schwer :(

0
Kommentar von Aaronstyle22
31.07.2016, 12:17

Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Antwort :). Ja, ich habe ein Leibgericht, auf das ich nicht verzichten möchte. Ich esse das nur, wenn wir essen gehen (Ca. alle 2 Wochen, an einem Samstag) und das wäre Cordon Bleu! MfG

0
Kommentar von gschyd
13.09.2016, 19:27

Wasser kann zur Abwechslung auch aromatisiert werden

Und (ungesüsster) Tee braucht übrigens nicht mal heisses Wasser :)

0

Iss einfach gesund. Ich würde sagen dass du noch etwas zu jung bist um mit Diäten anzufangen. Vor allem bringt das wirklich nichts!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Geschäftemacherei. Iss lieber bewusst, das ist besser. Und viel Bewegung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
31.07.2016, 00:31

Super Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?