kann ich mit 14 alleine aufs linkin park konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

keine sorge .. ich war letztes jahr auch beim linkin park konzert in graz . und neben mir istt ein typ mit 14 gestandn der ganz alleine da war, kam aber ohne probleme rein. Die kontrollen im allgemeinen sind nicht sehr streng, bis auf die ticketkontrolle braucht ihr da nicht viel befürchten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgivaable
19.10.2010, 21:20

okee danke. :) bin schon voll gespannt auf das konzert.. hab gehört sie spielen gar nicht so lange.. wär voll scheiße.. jedoch müssen wir erst mal rein kommen..aber wenn du sagst da muss ich mir keine sorgen machen.. =)

0

Du darfst mit 14 nur bis 22Uhr alleine draußen bleiben danach muss du mit einem Erziehungsberechtigtem unterwegs sein(muss ein min. 18 jähriger sein dem es von deinen Eltern erlaubt wurde auf dich aufzupassen). du wirst beim konzert keine Probleme haben herein zukommen jedoch wenn dich nach dem konzert die Polizei sieht dann ist das nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke shcon, ich war auch auf nem green day konzert un da haben die nur die tickets kontrolliert, aber das alter net. aber geht dich einfach noch mit nem älteren hin. ich war mit zwei freunden in meinem alter un meinem couseng, der 20 is oder so da, nur so zur sicherheit. aber waurm wollt ihr auf n linkin park konzert?? die musik von denen is doch zum kot.zen geht lieber zu green day, wenn sie wieder nach deutschland kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgivaable
09.12.2010, 21:29

wir sind problemlos rein gekommen. aber danke. jaa green day waren wir auch. und da gehen wir auch bestimmt wieder hin. das lassen wir uns nicht entgehen !

0

LP sind aber darauf bedacht die jungen Fans zu schützen.

Also wenn ihr ein Elternteil, egal von wem von euch 3, fragt sagt derjenige bestimmt nicht nein. Die anderen beiden bräuchten dann nur eine erlaubnis von den Eltern, das genau der Erwachsene auf die beiden aufpassen darf. Zur sicherheit noch ausweiskopie und/oder telefonnummer. Dann seit ihr immer auf der sicheren seite^^

Wenns klappt....Viel spaß auf dem Konzert =3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgivaable
19.10.2010, 21:17

das ist ja das problem die gehen nicht mit. wir nehmen einfach erlaubnis von den eltern mit und ausweis und sowas.. hoffe wir kommen dann rein. aber danke

0

Nein. Könnt Ihr leider nicht. Erst ab 16 und nur bis 24 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgivaable
13.10.2010, 21:22

sicher ? & wenn man da so ein teil von den eltern mitnimmt ? weil bei green day in münchen haben sie des auch gesagt. und da haben sie dann auch nicht kontrolliert..

0

Was möchtest Du wissen?