kann ich mit 13 tänzerin werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum nicht. Geh zu einem Tanzlehrer und wenn der sagt du bist talentiert und hast gute Chancen, dann viel Spaß

Karothe 16.05.2011, 19:12

Danke für das Wimpelchen ;-)
Und hast du es geschafft?
Bist du Tänzerin geworden?

0

Man hat immer ne Chance Karriere zu machen. Wenn du sher begabt bist mach es weiter bist du es perfeckt drauf hast. Geh zur Tanzschule ... Tanz bei Karneval etc wenn du glück hast wird dich vllt ein sponsor endecken und dich einstellen ...

 rat dir auch hol dir estmal nen abschluss 

und solang trainiere einfach weiter

wenn du gut genug bist, später vielleicht, aber mach erstmal schule zuende ;)

cleo004 16.05.2011, 18:34

vielen dank für deine antwort, denn viele sagen, dass es dafür jetzt schon fast zu spät wär und dann habe ich immer angst, dass ich eine changse verpasse, und mich mein leben lang darüber ärgere, deswegen habe ich momentan sau angst und bauchweh, denkst du, es reicht, wenn ich jetzt ganz viel trainiere und nach meinem schulabschluss eine ballettakademie besuche oder mich beim theatter anbiete? vielen, vielen herzlichen dank noch mal!!!!!!

0

Machst du eine bestimmte Tanzsportart, wie z.B. Ballett?

Seit wann machst du es?

Wenn nein, melde dich mal irgendwo an. Sorry, sonst wird das nix!

http://ballet.de.to

cleo004 16.05.2011, 18:31

ja,

ich mache ballett und habe jazz tanz gemacht

 

0

ya wenn du ein talent bist also richtig gut bist

Was möchtest Du wissen?