Kann ich mit 13 schon Tampons nehmen und tut das weh wen man das einführt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

rein theoretisch kannst du Tampons benutzen. Es gibt welche speziell für Mädchen. Es tut nicht weh, wenn du sie einführst. Es bedarf nur der Gewöhnung. Frag eine Freundin oder Verwandte ob sie dich unterstützen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle sie nur während der Periode zu verwenden, ohne Blut drin gehen sie auch schwer wieder raus... Wenn du sie erwartest: Binde!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst sie nehmen. Vorausgesetzt, du hast deine Periode, sonst ist es sinnlos. Erkundige dich am besten mal bei deiner Mutter, wie du sie einführst. Aber im Jungen alter empfiehlt sich eine Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du mit 13 schon Tampons nehmen,wenn du schon deine Tage hast :)

Ob das weh tut kann ich nicht genau sagen da ich das nicht benutze, aber ich hab von Freunden gehört das,dass nicht weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueman66
03.06.2016, 22:52

Die beiden das (s)e im letzten Satz tauschen xD

0

ja kannst Du nehmen, sprich doch einfach mit Deiner Mutter darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur ausprobieren wenn du Schmerzen hast weiter Binden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du nehmen. Nimm am anfang die kleinen, die sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn Fundus möchtest kannst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du Tampons nehmen.
Das einführen tut nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?