Kann ich mit 13 mein Schülerpraktikum bei Rewe machen?

4 Antworten

Klar musst dich halt nur wahrscheinlich darauf "bewerben" wie in allen Großen Firmen

Das geht glaube ich erst ab 16 Jahren

Nein, bist du zu jung. Trag doch Zeitung aus.

ich bin 14 und mache mein schülerPRAKTIKIM momentan auch. Man verdient dabei nichts und es ist nur das man den Beruf kennenlernt. Man kann sein Praktikum in allen Ausbildungs Berufen machen

0

*Praktikum

0

Zu jung fürs schülerpraktikum. Hm doof dann werden alle Schüler der 8. und der 9. klasse eine 6 bekommen da sie alle kein Praktikum machen dürfen 😂

0

Hallo,ich mach mein Praktikum bei Rewe und wollte fragen ob man am Ende auch Geld bekommt oder nicht

Schülerpraktikum, Rewe, vllt. GELD

...zur Frage

Könnte ich eine ausbildung dort machen?

Habe 3 wochen ein praktikum bei rewe gemacht ,es hat mir auch gefallen. Bald muss ich wieder ein 2 wochiges praktikum machen weil es die schule halt sagt, könnte ich nochmal einen praktikum machen und würden die mich auch irgendwann mal wieder nehmen wenn ich eine ausbildung bei denen machen würde ?

...zur Frage

Praktikum ist blöd?

Ich mache seit dem 19. Ein praktikum bei rewe (schülerpraktikum) und es ist da einfach zu anstrengend ich möchte am liebsten mein platz wechseln ein kumpel sagt zu mir das es bei ihn so einfach ist und ich möchte auch so ein Praktikum und nicht so eins wo ich die ganze zeit schleppen muss

...zur Frage

Praktikum geschwänzt, mein Fehlen nicht entschuldigt?

Mache ein Schülerpraktikum bei Rewe, war die letze (erste) Woche jeden Tag anwesend. Bisher wurden meine Leistungen gelobt, leider hab ich mir das alles selbst kaputt gemacht weil ich heute total verpennt hab (Um 13 Uhr aufgewacht, sollte um 8 Uhr da sein) und ich nicht wusste was ich machen soll. Hab weder dort angerufen noch ein Attest geholt. Wenn ich morgen dorthin fahre werden sie mir wahrscheinlich sagen dass ich meine Sachen packen kann oder?

...zur Frage

Wie ist der Betriebsaufbau bei rewe?

Hallo Communitymitglieder, ich und meine Freundin sitzen gerade an unseren Prakitkumsberichten und kommen nicht weiter, weil wir beschreiben sollen wie Rewe, der betrieb aufgebaut ist. Wir sitzen schon seit ca. einer stunde an diesem thema und kommen nicht weiter.. könnte uns jemand helfen oder nur einen kleinen tipp geben? wäre echt sehr dankbar dafür.

...zur Frage

Aushilfe bei Rewe an der Kasse! Stundenlohn?

Hallo Leute Ich werde höchstwahrscheinlich bei Rewe als Aushilfskraft angenommen. Ich werde 13 Std die Woche Arbeiten und soll im Monat auf 450 € kommen. Wieviel Stundenlohn währe das ? ICH BIN EINEN TOTALE NIETE IN MATHE! Wobei ich an der Kasse auch bestimmt schwierigkeiten haben werde ... Aber irgendwie krieg ich das hin. Wieviel bekommt ihr ? Und wie lange arbeitet ihr ? Ist das ok mit den 13 Std pro Woche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?