Kann ich mit 13 Jobs machen. Und welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 14 & gebe Nachhilfe! Wenn du gut in der schule bidt, ist das vllt was für dich, setze am besten eine Anzeige in die Zeitung & spreche mal mit deinen Eltern darüber! :)

Demelebaejer 17.05.2016, 15:15

Naja, 13 - 14-Jährige als Nachhilfe-Lehrer? Ich weiß nicht. Da müssen Profis ran. Da fällt iel Arbeit an, denn schließlich muss man ja auch mit den Fachlehrern in Kontakt treten. Das geht nich tmel so nebenher.

0
schneeflxcke 18.05.2016, 22:42

Das kommt ganz auf die reife an & ich glaube nicht, dass sie das beurteilen können

0

Mit 13 ist schon sehr früh, da bleiben nur Zeitungsaustragen, etc.
Die Läden nehmen meistens frühestens ab 15, eher erst ab 16

Du kannst einen Kindermädchen-junge Job machen. Aber andere Jobs kannst du erst ab 14. anfangen:/

Was möchtest Du wissen?