Kann ich mit 13 Jahren einen Aushang machen? BITTE WEITERLESEN!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich ist arbeiten erst ab 16 erlaubt, mit Ausnahmen wie Zeitung austragen, was so weit ich weiss ab 12 oder 14 erlaubt ist. Aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass babysitting und so was kein Problem ist... vorausgesetzt du hast ein bisschen Erfahrung, sonst würde ich die Finger davon lassen ;)

Frag vorher nach, aber wie wärs im Kindergarten einen aushang zu machen Babysitten. Dort wird immer jemand gesucht. Aber warte bis zu 14 bist. Mit 13 wird dich jeder für noch zu jung empfinden. Später mit 14 kannst du auch versuche -nachhilfe für 1-4 Klasse zu geben (Aushang in Grundschulen) - Mit 13 ist es immer bisschen schwer. Aber schau dich mal um oft gibt es bei Bäckern aushänge , dass jemand jemanden braucht für das gassi gehen mit dem hund. - wünsche dir viel glück :)

Kleinere Tätigkeiten auf jeden Fall. Es ist schön, dass es auch noch Junge Leute gibt, die sich ihr Zeug selber verdienen möchten :) Viel Glück und Spass dabei:)

klar darfst du so einen aushang machen. warum auch nicht

Ja, kannst du machen. Schreib dein Alter dazu, dann stellen sich die interessierten Leute dein Angebot gleich richtig vor.

Ja, aber hole dir vorher die Erlaubnis deiner Eltern ein.

pass aber auf unseriöse anbieter auf.

ja sicher kannst du das machen!

Was möchtest Du wissen?