Kann ich mit 13 die normalen o.b. flexia tag und nacht für die nacht benutzen?

4 Antworten

klar kannst du das machen, wenn du den Tampons auch ohne Probleme eingeführt bekommst und ihn nicht mehr spürst, spricht eigentlich nix dagegen. Zudem schützt Dich der Tampon besser wegen den Flügeln....

welche tampongrösse frau nutzt ist abhängig von der stärke der periode, nicht vom alter oder körperbau.  ja, du kannst auch einen normalen tampon für die nacht nutzen.

Auf das Alter kommt es bei sowas nicht an. Eher auf deinen Körperbau. Und an sich sollten o.b.'s jeder Frau / Mädchen passen :)

Was ist der unterschied von Flügel Tampons und den Normalen Tampons?

Hey
Die ob flexia haben ja solche flügel, aber was bringen die? Sollen die die Blutung länger aufhalten als die normalen oder was ist an denen anders? Was sind die vorteile und die nachteile?

...zur Frage

Ist die Nacht durchmachen schädlich für den Körper?

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon die ganze zeit wach und da fragen wir uns wenn wir jetzt noch die ganze Nacht durchmachen ob das schädlich für unsere körper ist !!?

...zur Frage

Periode, Tampons? Schwimmen?

Hey ich hab eine wichtige Frage und bitte jm ernst gemeinte Antworten :)

Am Freitag gehen wir in der Schule immer schwimmen(sport) und natürlich hat man da mal seine Tage... Ich hatte sie vor 4 Wochen schon einmal aber da nurmehr ganz schwach und ich hab eben einfach ein Tampon verwendet. Ich hab auch schon paarmal gemerkt dass sich das Tampon sehr mit Wasser vollsaugt was nicht so angenehm ist.
(Ich war noch nie mit Tampon schwimmen wenn ich meine Tage sehr stark- am Anfang- hatte)
Nunja am Freitag habe ich meine Tage warscheinlich gerade sehr stark und kann auch nicht nicht schwimmen gehen weil ich sonst in schwimmen nicht beurteilt werde...
Also ich verwende sonst am Anfang immer pro compfort normal o.b.s  (muss diese mind. alle 2 Stunden wechseln) und hab mir jetzt die Super pro compfort und normal flexia zum Ausprobieren geholt.

Meine Frage:

welche sollte ich zum schwimmen besser verwenden wenn ich meine Tage sehr stark habe? Und saugen sie sich auch dann so stark mit Wasser an?
(O.b. ProComfort Normal / o.b. ProComfort Super / o.b. Flexia Tag+Nacht Normal)

...zur Frage

O.b brennt beim einführen!

Hallo, ich habe gestern wieder meine regel bekommen.Habe immer Binden benutzt heute habe ich mal o.b mini flexia probiert es ging alles eigenlic am anfang gut das tampon war fasst drine ich konnte es mit dem finger noch berühren.also war es ja noch nicht tief genug, ich wollte es weiter rein machen jedoch brennt es dann

Brauche hilfe bittteee

Lg jana(meinemaus123)

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

o.b Flexia als Teenager benutzen?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage seit ca. 1 Jahr. Ich habe bisher immer Binden und die o.b. Pro Comfort Tampons genutzt, in folgenden Größen: mini,leichte Tage und auch 1-2 mal normal. Jedoch würde ich gerne o.b. Flexia benutzen, dann auf jeden Fall die normalen, da ich mich, glaube ich,mit der flexiblen Silk Touch Oberfläche sicherer fühlen würde. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die schon als Jugendliche benutzen? Ich habe gelesen, dass die eigentlich für Frauen gedacht sind, die schon entbunden haben. Währe das vllt. schädlich, wenn ich die benutze? Die anderen Tampons habe ich bisher immer leicht rein und auch wieder raus bekommen. Vielen Dank für eure (hilfreichen) Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?