Kann ich mit 12 schon Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schon der Satz "ich denke ich bin eh schon reif genug" zeigt dass Du es nicht bist! Lass es sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das mit 12 Sex zu früh ist. Wie alt ist den dein Freund wenn er über 14 ist macht er sich strafbar. Also bei Kondome musst du aufpassen das da kein spitzer Fingernagel rankommt, sonst bist du mit 12 schwanger und dann an der Spitze ziehen und über den Penis. Kennst du dich überhaupt mit verhütung aus?

Du bereust es bestimmt später das du dein erstes mal mit 12 hättest und es nicht schön war.

ich hoffe/rate dir noch mindestens zu warten bis du 14 bist und sei freund auch dann macht ihr euch nicht strafbar.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ceckthecomedy 24.03.2016, 21:05

er ist 14

1
NalaLilly 24.03.2016, 21:07
@Ceckthecomedy

Wenn euch dann jemand erwischt, es ist strafbar dein Freund könnte eine Anzeige bekommen. Also ihr müsst warten bis du 14 bist oder ihr schaut das euch niemand erwischt. Wollt ihr es denn beide? Wissen es eure Eltern?

1
NalaLilly 24.03.2016, 21:10
@Ceckthecomedy

Okay, also ich würde euch davon abraten ihr bereut es mit 16 dann das ihr nicht noch 2 Jahre gewartet habt. Aber ist jedem seine Entscheidung. War ich die hilfreichste antwort? Sorry wenn das jetzt so "zickenhaft" rüber kommt

1
NalaLilly 24.03.2016, 21:11
@NalaLilly

Wenn ihr es unbedingt wollt, dann fangt doch mal langsam an. Aufeinander legen küssen etc. Und immer verhuten

1
jerryjoy 25.03.2016, 21:41

ich war die hilfreichste Antwort mit: Haag gaaaay :D

2

Also mit 12 hab ich Jungs noch gehasst natürlich Gabs die eine oder andere Verliebtheit aber so weit wäre ich nie gegangen wie kommen die da alle schon so früh drauf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nicht. mit 12 jahren bist du sicher noch nicht genug reif & dein freund auch nicht. fängt doch erstmal mit kleineren sexuellen tätigkeiten wiie zB gegenseitige befriedigung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iAseiiron 25.03.2016, 09:03

oralsex gehört auch meiner meinung nach zu gegenseitiger befriedigung. aber sturier mal. mit 12 ist der penis des freundes noch soo kleiin, da sind die finger noch länger!

0

Mit 12 wurde ich das auch noch nicht machen! Rechtlich gesehen ist es erst ab 14. Jahren. Also warte lieber noch ein paar Jahre.Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasses wirklich... meine Schwester ist 12 und wenn ich dran denke.. sie...und jemand..... kommt mir das ko*zen.. das ist viel zu jung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, ja. Aber ob du gesetzlich darfst? Nein. Abgesehen davon, BITTE BITTE lass den Sex, wenn du nichtmal weißt, wie man ein Kondom benutzt. Du bist noch viel zu jung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?