Kann ich mit 12 schon eine Beziehung haben ..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo ich bin 12 und verliebt er ist auch 12 :/

zwischen den Zeilen lese ich hier, dass Ihr Beide 12 Jahre alt seid, Du bist verliebt, er offensichtlich nicht, ansonsten hättest Du es erwähnt... Dir ist aber schon klar, dass zu jeder Beziehung zwei gehören oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenavxd
13.06.2014, 16:13

Er steht auch auf mich wieso sollte ich das erwähnen soll ich noch erwähnen wie er heißt oder so ?

0

wenn du dich zu jung fühlst, sag ihm, dass du noch nicht bereit bist... Ansonsten bist du nicht zu jung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich. Ich glaube ihr seit noch etwas jung aber das ist auch nur meine Meinung. Wenn es für euch beide OK ist und das wollt sollte da auch kein Problem sein. Ich allerdings finde, dass die Mädchen heutzutage viel zu schnell auf erwachsen machen.

Also ich finde ihr seit zu jung, aber das müsst ihr selber unter euch ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür ist man denn heute noch zu jung, wenn dreijährige schon Tablets besitzen?! Also ich weiß nicht ob er auch auf dich steht,aber ich würde dir davon abraten eine Beziehung einzugehen, weil die meisten Jungs indem Alter noch sehr unreif und kindisch sind.Aber auch nur die meisten.Also entscheide du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hy ! es kommt darauf an was du / ihr euch unter beziehung vorstellst welche art eine lockere oder feste oder freizeit frag doch einfacht was er dazu meint/sagt viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 13 und habe jetzt meinen 2. Freund

In meiner klasse (schule) ist das normal da hatte jeder schon ne Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht es gibt so viele die in dem Alter schon ein/e Freund/Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?