Kann ich mit 12 bzw. 13 Jahren ein Sixpack bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht mach ganz viele Situps und jeden Tag LG Pinguinstern

Keine Gute Idee! Dein Körper entwickelt sich doch noch.Genieße dein Leben! Schlimm das schon so junge Menschen sich Gedanken um ein Sixpack machen*kopfschüttel*

Schönes Wochenende noch:)

Du kannst das ab dem 18. Lebensjahr versuchen, selbst da bist du nicht mal ausgewachsen. Ernähren sollst du dich so oder so sehr gesund aber du wächst noch also fokussier dich auf den Spaß usw. In paar Jahren kannst du das versuchen, sieht dann auch besser aus. Nur crunches werden aber nicht reichen, ich habe auch eins & das erfordert mehr als nur Crunches