kann ich mit 11 jahren immer noch rythmische sportgymnastik machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du immer noch anfangen. Es gibt Profis in der Rhythmischen Sportgymnastik, die haben auch erst sehr spät angefangen und selbst in unserem Verein bekommen wir immer wieder Neue, die auch noch anfangen wollen. Ich habe hier auch schon mehrere Fragen gesehen, da wollen die Personen mit 13 anfangen. Ich habe auch eine gesehen, die ist 17 und will mit Rhythmischer Sportgymnastik anfangen. Es ist also noch nicht zu spät. Es ist eigentlich nie zu spät. Probiere es einfach aus und du wirst schon sehen ob es klappt oder nicht.

LG papierblatt

Ja klar, man kann auch später in jede Sportart einsteigen. Du bist erst 11 Jahre alt. Es gab nal einen Fußballer namens Briegel, der hat erst mit 17 mit dem Fußball angefangen und wurde noch Nationalspieler.

Alles ist drin und ich wünsche Dir so viel Erfolg wie Du willst

danke für deine antwort und danke dass du an mich glaubst lg mokschin :)

0

Was möchtest Du wissen?