Kann ich mit 11 brustkrebs haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vertraue dich deinem Arzt an falls du schon alleine hingehst und frag ihn besser.
Ansonsten kann es auch einfach sein das du wächst oder kurz vor der Periode stehst. Kommst eventuell in die Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass unwahrscheinlich. Du spürst eher das Brustgewebe, was anfängt sich zu bilden. Rede doch mal mit deiner Mutter drüber, sie war schießlich auch mal 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und wächst auch noch:) Hat jedes Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs ist in deinem Alter zwar theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Du solltest zum Arzt gehen, dass kann viele andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich ruhig deiner Mutter an. Sie reißt dir bestimmt nicht den Kopf ab, im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, aber mit 11 Jahren in beiden Brüsten Brustkrebs zu haben ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wächst du einfach nur? Das kann schon mal vorkommen, keine Panik!

Du solltest es trotzdem unbedingt deinen Eltern sagen! Bestimmt ist es nichts Schlimmes, aber wenn doch, musst du unbedingt zu einem Arzt gehen. Trau dich, sie können dir helfen! Meines Wissens nach kann man mit jedem Alter Krebs haben. Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahrscheinlich nur die Drüsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?