Kann ich mit 10k streamen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten Streaminganbieter können die Übertragungsrate auf deine Wünsche anpassen. Selbst mit 3 Mbit/s solltest du keine Probleme haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Streamen ist dein Download nicht so wichtig. Das wichtigste für einen stabilen Stream ist die Upload-Geschwindigkeit und dein Ping.
Dein Upload reicht vollkommen, kannst damit auf 1080p Streamen.
Dein Ping muss nichtmal niedrig sein, er muss nur stabil sein, also er darf nicht die ganze Zeit z.b. von 30ms bis 300ms springen. Sonst sind natürlich die Leistungen deines Computers wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das tatsächlich an deinem Anschluss anliegt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein full hd stream liegt meist bei 6 mbit,

also ja geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?