Kann ich mit 1000 kcal am tag zunehmen?

5 Antworten

JEDER durchschnittliche Mensch verbraucht 2000 kcal. Du isst schonmal die Hälfte.. Wichtig ist dabei, dass du dir Proteine zu dir nimmst, ansonsten ist dein Körper und Geist immer schlapp, deine Muskeln bilden sich zurück und es kann langfristig schlecht ausgehen.

Ich persönlich als Sportler verbrauche jeden Tag 2000~3000 kcal und esse ca 1800~2200 kcal.

Ich würde zu dir sagen, du kannst locker das doppelte essen und immernoch abnehmen.

Nein,vielleicht bei über 2500 kcal. Du darfst nicht 800 kcal essen mit 14 Jahren ! Du brauchst mindestens 1400 kcal!

Um zuzunehmen, musst du mindestens 4000 essen! Mit 1000 nimmst du ab!

Bitte, iss!!!! Sonst landest du in einer Klinik und das wars dann erstmal mit dem Abnehmen!

0

Werde ich davon zunehmen(700-1200)?

Also ich hatte gestern und die letzten Tage 700-900 kcal aufgenommen, Gestern hatte ich 750 und jetzt hab ich schon 550 und kann mir deswegen nichtmehr soviel leisten weil ich noch wahrscheinlich bis 2uhr wach bin (Hab bis 12 geschlafen) und ich hab eigentlich schon voll Bock auf das was wir zuhause haben aber ich weiß nicht ob ich jetzt zunehmen würde wenn ich gestern 750 hatte (1000 aufgenommrn aber viel verbrannt) und heute zb 1200 zu mir nehme, ich meine rein theoretisch hatte ich gestern ja auch 1000 also wären das nur 200mehr als gestern aber ich hab ja insgesamt nur 750 gehabt und wenn ich jetzt so 400mehr essen würde würde ich doch wegen jojo zunehmen oder?? Bitte beantwortet einfach die Frage wenn ihr euch da auskennt und lasst solche antworten wie iss mehr hol Hilfe das will ich nicht und hilft mir jetzt auch nicht weiter danke.

...zur Frage

Abnehmen, 700 kcal am Tag, einmal mehr?

Hey, ich habe seit Montag jeden Tag nur 600-700 kcal zu mir genommen und hab auch 2 kg abgenommen, was passiert wenn ich heute und morgen ca. 1000 kcal zu mir nehme? Werde ich gleich wieder zunehmen? Ich bin zur Zeit sehr stolz auf mich, weil ich schon lange abnehmen wollte und jetzt auch mit den Süßigkeiten sehr diszipliniert umgehe. Ich hab Angst wieder zuzunehmen und werde mich auch an Montag wieder strikt an die 600-700 kcal halten, bin heute Abend bis morgen Abend aber bei einer Freundin und da essen wir auch immer ziemlich viel Süßes (werde mich aber bemühen aller höchstens 1000-1100 kcal am Tag zu essen). Danke für eure Antworten 🤗 (1,62 m, 57 kg)

...zur Frage

Kann ich mit 800 kcal am tag zu nehmen?

Ich esse schon lange 600-700 kcal aber in der letzten zeit habe ich wirklich soo viel Hunger und esse meist 800-1000 kcal. Heute waren es 773 kcal Nehme ich wieder zu?

...zur Frage

Sind 1000 kcal am Tag zu wenig?

Ich esse zur Zeit nicht mehr als 1000 kcal, meistens darunter. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?