Kann ich mit Übergewicht breakdance lernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Können kann man sicher viel, aber die Frage ist doch, ob du mit Übergewicht so gelenkig bist.

Das wäre doch für dich ein Ansporn, etwas an Gewicht zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, macht ein Freund von mir auch, der ebenfalls bisschen zu viel auf den Hüften hat, wieso denn auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julien Bam (YouTuber, der sich damit auskennt) hat neulich einen Videoausschnitt gezeigt, bei dem man einen übergewichtigen Mann breakdancen gesehen hat. Allerdings war der Mann nicht extrem übergewichtig, sondern nur etwas dicklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoltaiK
01.04.2016, 19:26

Das Video hab ich auch gesehen aber wie du schon gesagt hast er sah nur etwas dicklich ich aus

0

Solange du die Zähne zusammenbeißt und den Ehrgeiz dazu hast? :D

Du solltest aber vorher deinen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiell geht das auf jeden fall. schau dir mal bboy dummy oder bboy crumbles an, die haben schon einiges drauf.

crumbles:

dummy:

trotzdem muss man natürlich sagen, das alles wesentlich einfacher ist mit weniger gewicht. aber übergewicht ist ja keine unheilbare krankheit. wenn dus wirklich willst, dann kann das auch ein ansporn zum abnehmen sein, bboying an sich ist auch körperlich ziemlich anstrengend.

also probiers aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar, man kann alles lernen, egal wie man aussieht oder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, es gab mal einen sehr guten bei das Supertalent...

Sorry, ich bin mir sicher das du das auch schaffen kannst!
Denk mal nach, was Menschen schon alles geleistet haben, keep going!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal, dann kann man ja auch damit abnehmen! Nicht aufgeben, viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?