Kann ich mir zuhause selbst das Tanzen beibringen?

5 Antworten

Natürlich kannst du die zu Hause lernen ^^
Du musst galt viel viel viiieel Gedult haben.

Was ich dir empfehle ist das du dir YouTube Videos ansiehst, die dance practice ansiehst und dich selber beim Tanzen aufnimmst, da du dir dann am Ende angucken kannst was du verbessern musst oder willst.

Sei dir im klaren das du am Anfang beim Tanzen aussiehst wie ein Stock. Aber das geht vorbei wenn du regelmäßig übst.
(Ausser su bist jetzt hier Jimin oder so und hast die Moves drauf xD)

Ich hoffe ich konnte helfen ♡

Klar. Gucke dir bei Youtube Dance tutorials an. Ich tanze auch gerne. Fang mit Go Go an. Go Go ist schon einfach und macht auch Spaß zu tanzen. Vlt könntest du auch mit Mic Drop anfangen. Go Go ist für mich aber schon einfacher als Mic Drop.

Viel Glück und Spaß beim tanzen :)

Einfach die Videos öfters anschauen dann merkst du dir denn Tanz und einfach mittanzen und die Cheo's nachmachen so als ob du Just Dance Spielen würdest

So hat es bei mir funktioniert

Kann jetzt die Tänze von Fire,Not Today,Boy in Luv,Danger,Save Me und Mic Drop
Also die Tänze von meinen Lieblingsliedern

Was findet ihr so toll an blackpink?

Ich frag mich das auch wirklich andauernd...

Als ich das erste mal blackpink geguckt habe, dachte ich das sie das wirklich gut machen und sie dan meine bias girlgroup sein könnte.

Als ich dan aber viel mehr über sie herraus gefunden habe, waren die mir nicht mehr so sympathisch....

Meiner Meinung nach verdienen sie den Erfolg nicht (bitte keine scheiss Kommentare geben)

Ich meine ..?!?!?

Ich habe nach recherchiert und finde jetzt das sie den Erfolg einfach garnicht verdient haben.

Wie konnten sie Bitteschön sich so schnell berühmt machen?

Ich meine ?!?!?😅

Das kann einfach nicht daran liegen das sie so „gut“ bei den Musik Videos waren.

Also nicht nur ....

Denn das Entertainment in dem sie sind ...

Also das Yg Entertainment hatte früher sehr viele bekannte Künstler unternommen

Wie zB auch Bigbang (ich weiß das sie one Gruppe sind)

Oder Psy oder halt auch andere

(Kenne die Namen nicht mehr ...)

Sie sind jetzt auch weltbekannte Künstler geworden....

Und vorallem waren sie mir dann irgendwie viel mehr unsympathischer, als ich sie dan irgendwie bessert gekannt habe ....

Sie Schreiben die Songs nicht selber

(Habe ich so nach recherchiert)

Sie singen das nur ....

bzw rappen ...

Das können viele auf der Welt sie sind aber nunmal nicht Stars ...

Sie tanzen ....

Das können auch viele aber indem man halt lernt ...

Ich frage mich was alle so toll an ihren Tänzen finden 😅

Sooooo toll sind sie jetzt auch nicht ...

Ich weiß aber nicht ob der Produzenter es mit den verschiedenen Szenen ausgedacht hat ...

Oder ob das blackpink war ...

wie kann man Bitteschön mit 4 Songs so berühmt werden ?

Sie haben ca. 525 Millionen views bei einem Song ....

was mich aber wundert ....

Wenn es Menschen so sehr mögen ...

also diese Songs ...

warum bekommen dann automatisch nicht die anderen Songs mehr Aufrufe 😅

Will einfach mal sagen ...

(ich habe das was ich oben meinte in YouTube irgendein Video in den Kommentaren geschrieben und es Fans wirklich sehr krasse Hater Kommentare ...

Will voraus nur sagen das die Leute die einfach ein chitt sagen mir nicht interessieren

und ihr es dann garnicht versuchen sollt....

Es ist MEINE MEINUNG UND NUN WOLLTE ICH EURE MEINUNG DAZU HÖREN....

also so was findet ihr so toll an blackpink 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?