Kann ich mir XBox 360 Spiel auf den PC dowloaden & dann auf der XBox 360 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine XBOX flashen. Über USB geht gar nicht, höchstens Updates. Du musst dir die Spiele saugen und auf CD brennen. So hab ich mir schon 42 Spiele gebrannt ;) Funktionieren alle wunderbar. Aber wie gesagt, ohne FLASH geht gar nichts.

und wie geht das flashen ?

Ist das gut ? ;)

0
@PSPLover

Sicher ist das gut, natürlich ist es illegal Spiele runterzuladen, aber naja wenn juckts. Du wirst verschiedene Dinge benötigen: Einen 30 Tage Premium Account auf Rapidshare (7 EUR), DVD + R Double Layer 8.5GB CD's, am besten von Platinum (15 Cd's - 10 EUR oder so)

Und natürlich mindestens ein paar Tage, bis du rausgefunden hast wie flashen funktioniert.

Am besten du schickst deine Box zu Hardwareschmiede.de und lässt sie dir dort für wenig Geld flashen.

Oder du schaust selber nach: http://tinyurl.com/29fjz38

0

Du musst deine XBOX flashen. Über USB geht gar nichts, höchstens Updates. Du musst dir die Spiele saugen und auf CD brennen. So hab ich mir schon 42 Spiele gebrannt ;) Funktionieren alle wunderbar. Aber wie gesagt, ohne FLASH geht gar nichts.

Wo bekommt man solche Updates her? Ich möchte nämlich ein Minecraft Update auf meinen PC laden und dann auf der xbox installieren...

0

Du brauchst dafür einen JTag, wenn du das Spiel brennst nur einen normalen Flash.

Was möchtest Du wissen?