Kann ich mir Windows 10 jetzt kostenlos runter laden und später irgendwann installieren, wenn es mir ausgereifter erscheint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht, du musst das Upgrade schon innerhalb des einen Jahres durchführen in dem Microsoft Windows 10 kostenlos anbietet.

Das ganze als .iso runterzuladen ist keine Kunst, das wird von Microsoft selbst ja auch angeboten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
28.03.2016, 12:27

Mist. Falsche Antwort. Dir wollte ich eigentlich keine positive Bewertung geben. Aber macht ja nichts.

0

nein , jetz installieren und wieder zum alten  windows zurück , danach kannst du windows 10 jederzeit wieder neu installieren , auch nach den 29.7., aber es muss vorher einmal installiert gewesen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
28.03.2016, 12:25

Geht das auch irgendwie ohne mein jetziges Windows 7 zu berühren? Kann ich es einfach auf einer externen Festplatte laufen lassen? Ich will an meinem jetzigen System nichts machen.

0

Das kostenlose Update auf windows 10 bleibt bis am 29. Juni (oder war es Juli?) kostenlos und nein, kannst du nicht. Du kannst jeweils nur ein Key aktiviert haben. Wenn du windows 10 aktivierst, wird windows 7 key ungültig und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nimrox
28.03.2016, 12:29

Heißt das, wenn ich auf Windows 10 upgrade und danach wieder Windows 7 installiere, kann ich später auch nicht mehr zu Windows 10 wechseln?

0

Was möchtest Du wissen?