Kann ich mir wenn ich privat versichert bin auch ohne wissen der Eltern die Pille holen bin 15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du genug Taschengeld hast, dann ist das sicher kein Problem. Mit etwa 30 bis 50 Euro für 6 Monate für die Pille musst Du rechnen. Auch der Frauenarzt wird es kaum umsonst machen.

Dann müsstest du sie auch selbst bezahlen. Aber ist ja nicht schlimm wenn deine Eltern das wissen. Immerhin sind sie dann stolz, weil du dich zu schützen weißt.

Kageyume 06.07.2017, 19:38

Wenn die Eltern intelligent sind, freuen die sich bestimmt nicht, dass ihre Tochter ihren Körper mit zusätzlichen Hormonen vollpumpt an denen sie sogar sterben kann.

0

Mit der Krankenversicherung hat das nichts zu tun, weil die Pille ohnehin selbst bezahlt werden muss.

Was möchtest Du wissen?