Kann ich mir Wachstumshormone vom Arzt schreiben lassen bei meiner Größe(15J.w. 1,57cm)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine normale Größe. Du bist nicht krankhaft klein. Da wird dir der Arzt auch nichts verschreiben.

Der Wachstum hängt zu 80% von deiner Genetik ab. Aber auch durch eine gesunde Lebensweise kannst du den Wachstum positiv beeinflussen. Sei dir im Klaren das du aber auch hierdurch keine großen Sprünge machen wirst.

guck mal hier: http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen kostet nichts. Er wird dir allerdings einen Vogel zeigen.  Außerdem weiß man nie, was da wächst durch Wachstumshormone. Vielleicht wirst du nicht größer aber bekommst Krebs.

Außerdem bist du mit 1,57 nicht kleinwüchsig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit dieser Größe bist Du nicht zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird kein Arzt machen. Zum Einen, weil du nicht sooo klein bist und sicher noch wachsen wirst und zum Anderen weil diese Hormone Nebenwirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du unbedingt größer werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathanDerWei
25.11.2015, 13:44

Ist doch gut für ein Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?